Frage von Knuddelbaerle, 21

Was machen mit dem Freund, Unternehmungsvorschläge?

Hallöchen,

ich wollte mal Fragen (so an euch Mädels, aber auch Jungs, da draußen) was ihr mit eurem Freund/in so macht? Ich bin jetzt mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen und naja, solangsam gehen uns beiden die Vorschläge aus, was wir zusammen machen könnten. Wir gehen ab und an ins Kino, abends schauen wir auch mal ein Film zuhause oder zocken. Aber da ich nur 1 Spiel besitze was wir zusammen richtig spielen könnten, und uns das beiden zum Hals raushängt, naja, ist das auch keine Alternative mehr. Meist sitzen wir dann nur zusammen rum und schauen uns Videos auf YT an aber naja, auf dauer wollen wir beide das nicht. Wir wohnen ganz in der Nähe von Berlin, aber selbst da fällt uns nix ein. Fürn Sommer haben wir genug zu tun, aber jetzt ist noch Winter und wir brauch Ideen was wir zu zweit machen können. Also her mit Euren Ideen ;)

LG Knuddelbaerle

Antwort
von MancheAntwort, 21

wenn das Wetter nicht so toll ist, bleibe ich am liebsten mit meiner Freundin

im Bett ! Dort wir uns nie langweilig !

Kommentar von Knuddelbaerle ,

Ja, ich mein im Bett bleiben wir auch laaange, aber nicht jedes Wochenende können wir so lange im Bett bleiben, das macht er nicht mit. Nicht weil's nicht schön ist, sondern weil er absolut niemand ist, der auf den ganzen Tag im Bett bleiben steht... Er muss sich irgendwann ein wenig bewegen x) 

Kommentar von MancheAntwort ,

ich bewege mich auch im Bett.....

Kommentar von Knuddelbaerle ,

Trotzdem ist er nicht der Typ der gerne Lange im Bett liegen bleibt. aber trotzdem danke für die antwort

Antwort
von ISAFboy, 15

Lasertag,Kart fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community