Frage von jakobo1998, 31

Was machen, mit Besuch (Jugendliche)?

Ich treff mich am Wochenende mit jemandem bei mir zuhause, er bleibt ein wenig länger. Jetzt ist es so, dass wir uns bei meinem Vater treffen und da hab ich ein Zimmer mit einer PS3 und nem Fernseher, aber kein Fernsehprogramm oder WLAN im Raum.

Also so gesprächig bin ich nicht, dass ich stundenlang reden kann und zusaufen muss jetzt zuhause auch nicht sein ;)

Der Typ ist etwas hyperaktiv und muss immer was machen :)

Hab mir gedacht, dass ich ein paar Filme hole, PS3 Games hab ich eig. nur Einzelspielergames.

Das Haus liegt in der Pampa und man kann draußen nicht wirklich was machen, habt ihr ein paar Vorschläge, was ich mit meinem Kumpel machen kann? ;)

Antwort
von AngiDeLaurentis, 6

du könntest mit ihm doch einen ausflug machen, in die stadt oder wandern oder ins kino. ps3 klingt zwar nicht schlecht, aber ist auf dauer auch lw und ihr kommt euch dadurch auch nicht näher (freundschaftlich) oder du schleppst ihn auf eine sportveranstaltung oder ihr macht selber sport (federball, fussball, radfahren, schwimmbad, etc.) zuletzt fällt mir noch ein, du könntest dich mit deinen freunden verabreden und ihn mitnehmen. würde bestimmt eine nette zeit werden.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community