Frage von ReTex, 75

Was machen mit 50€ Amazon Guthaben?

Hey Leute habe 50€ Amazon Guthaben frage ist bloß was man damit machen kann, bin Gamer und 15 Jahre alt. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt schreibt sie mir bitte. Ps. Keine Bücher :D

Antwort
von Feynja, 33

Gibt es mir :D 

Wie währe es mit einem neuen mauspad?  Merch von deinem lieblingsspiel?  Oder gib einfach mal Gaming Zubehör ein.  Da gibt es lustige Sachen. Eine USB Plattform mit 10 Anschlüssen xD ein USB Aquarium. Oder ein neues Spiel?  

Antwort
von daCypher, 42

Naja, wenn du irgendwann mal was brauchst, oder was haben willst, was es auf Amazon gibt, dann kannst du das Guthaben aufbrauchen. Zwingt dich ja niemand, jetzt sofort was zu kaufen.

Antwort
von Halbgoettin, 30

Wenn du Gamer bist könntest du dir doch irgendein neues Spiel holen, was dich interessiert. Oder vielleicht einen oder mehrere deiner Lieblingsfilm/e, Lieblingsserie/n (wenn du die nicht schon hast)

Antwort
von Aylis03, 48

Löse ihn ein und kauf dir ein Computerspiel oder PlayStation spiel

Antwort
von Tomatensaft129, 34

Einlösen oder von deinen Eltern "abkaufen" lassen.

Antwort
von LittleMac1976, 23

Wenn du nicht weisst, was du dir kaufen sollst.........woher sollen wir das wissen?

Du kannst mit dem Gutschein ALLES kaufen, was es bei Amazon gibt........also los........such dir was aus

Antwort
von DareDevilDave, 45

Du beantwortest dir die Frage schon selbst. Du bist Gamer, also hol dir ein Game :D

Antwort
von 19hundert9, 18

Ich kauf ihn dir um 20€ ab wenn du ihn los werden willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community