Frage von Ingeborg02, 54

Was machen mit 14?

Hey Meine Freunde und ich (ca. 5) würden gerne öfter am Wochenende was unternehmen. Wir waren letztens auch in der Eisdisco in Heilbronn. Da die aber nur samstags ist, ist es für mich ungünstig weil ich da bis um 18.30 Uhr auf den Hundeplatz bin. Und letztens sind wir erst bis wir dann dort sind um 20 Uhr da gewesen und dann waren keine Schlittschuhe mehr in unserer Grösse da. Wir sind alle 14 Jahre. 3 Mädchen 2 Jungs. Freitags wäre es perfekt. Es muss nichts chilliges sein. Es kann auch was actionreiches sein. Ich freue mich über Antworten. Danke im Voraus. Eure Inge😄

Antwort
von xxbromasterxx, 39

Hallo Inge,

ich war früher immer gerne Bowling oder Billard spielen vielleicht auch Minigolf.

Lg Peter

Antwort
von KeinNonsens, 19

Es gibt ein Gesellschaftsspiel, dass heißt "Activity" und macht ab etwa 6 Personen mächtig spass, oder auch eine nette Partie "Kniffel" kann für viel Freude sorgen!

Man muss ja nicht immer gleich um die Häuser ziehen; ...wichtiger ist doch, was oder wen man um sich hat, oder? ;)

MfG 

Antwort
von Ingeborg02, 49

Freitags wäre gut!!!!😊

Antwort
von Lance3015, 19

kauft euch spraydosen und lasst der kreativität freien lauf :)

Antwort
von Sabsi69, 23

Freizeitpark

Antwort
von Samissimolin, 22

Lasertag,wenn ihr eine location ab 14 findet.
Zockt zusammen Dead by Daylight :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten