Was machen Millionäre die eine Insel besitzen eigentlich damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jagdmeister:

Wenn wir das wüßten? Mir fallen spontan 13 verschiedene Möglichkeiten ein, nämlich:

bewohnen, urlauben, Dritten überlassen, verkaufen, verschenken, belasten, vermachen (Vermächtnis), beschlagnahmen lassen, vererben, verzichten (auf das Eigentum), verlieren (im Zwangsversteigerungsverfahren), verwalten lassen (im Zwangsverwaltungsverfahren) und schließlich als Biotop unberüht lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub ist sinnvoll. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sie die Insel vermieten, bzw. Häuser/Hütten auf der Insel vermieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Urlaub sinnvoll. Oft wird sie auch teuer vermietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ich mal meinen Vater fragen, was der so macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaraldMeyer
08.08.2016, 16:03

Hahahha bester Mann

0