Frage von nvfvshion, 277

Was machen meine Lippen beim küssen?

Hallo!
Ich treffe mich morgen mit meiner Freundin und möchte sie küssen.meine Frage ist was muss ich mit den Lippen bzw Mund machen?
Danke im Voraus

Antwort
von Heart900, 116

Dich erst einmal darauf zu konzentrieren den ganzen Ort wahrzunehmen mit  deinem Geist, deinem Herz, all deinen Sinnen. Denke erstmal weniger ans Küssen und auf die Amtosphäre in der du hoffentlich romantische Musik aufgelegt hast und viele kleine Sicherheitskerzen angezündet, euren Platz mit Rosenblättern dekoriert hast (und hoffentlich deine Wohnung schön sauber und aufgeräumt ist als Zeichen des Respekts). Biete ihr auch einen kleinen Snack an und was zum trinken aus einer Auswahl. Denke auch über ein gutes Gespräch nach und schau wie sie angezogen ist und sich besonders hübsch für dich gemacht hat. Ist weiß/rot/rosa/schwarz oder ihre Lieblingsfarbe dabei herzlichen Glückwunsch. Küsse sie erst einmal nur kurz und zärtlich, wenn der richtige Moment da ist und dann bestimmter indem du auch ihre Seite hälst und dir Zeit nimmst. Du kannst auch mit ihren Lippen spielen indem du an Ihnen ein wenig saugst, nur drüberfährst und auch ihre Wangen, Kinn, Nase küßt später. Du solltest auf jeden Fall bestimmt und zärtlich sein, das ist alles.Setz dich aber nicht unter Druck, denn wichtiger ist die Zeit mir ihr und das es für euch beide schön ist. Wenn sie ihren Mund öffnet sie auch an deinen Lippen saugt, sind auch zärtliche Zungenküsse möglich. Mach aber erst mal langsam, denn zu spät küssen kann man eigentlich nicht aber zu früh.

Kommentar von Heart900 ,

Wie du nun küßt... ? Warte im richtigen Moment sanft deine Lippen mit den ihren zu versiegeln. Erhöhe und senke den Druck sanft und langsam deiner Lippen. Es ist ganz einfach und du hast auch sicherlich mal Jemand aus deiner Familie auf die Wange geküßt, oder ? Das was dort kurz und schnell war, ist hier langsamer und intensiver, zärtlicher da du ja in deinem Gefühl Liebe ausdrücken möchtest.

Kommentar von Ellen9 ,

Sehr poetisch💌wie bildhaft schön dargestellt.

Antwort
von Anna8x8, 167

Hi, also es scheint so als hättest du noch nie geküsst. Wenn es der erste Kuss ist, dann mach sicher, dass du nicht gleich mit der Zunge reingehst, sondern nur sanfte Bewegungen mit den Lippen machst. Du wirst auch natürlicherweise wissen, was du in dem Moment machen sollst. Viel Glück und ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen :)

Antwort
von heide2012, 147

Deine Lippen werden sich "ganz automatisch" bewegen und ihre auch.

Kommentar von nvfvshion ,

Danke

Antwort
von lohne, 133

Nicht lange überlegen. Es passiert von ganz alleine.

Kommentar von nvfvshion ,

Danke

Antwort
von toniza, 118

das geht eigentlich automatisch:D

ansonsten schau dir ein video auf youtube an aber für einen kleinen kuss denk ich wirst du da nicht schlauer

mach dir nicht so viele gedanken:)

Antwort
von HeroHacker, 126

Hast du noch nie deine Mutter geküsst oder was?

Kommentar von nvfvshion ,

Aber nicht so richtig halt

Kommentar von HeroHacker ,

Du hast gefragt was deine Lippen machen und nicht was deine Zunge macht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community