Woman1617 am 26.08.2009 um 20:39 Uhr
In meiner frage vorher haben einige angedeutet das sie eine...na ja sagen wir mal Tus.si als freundin lieber haben!? Warum genau? Interessiert mich jetzt! Ist nicht ein bodenständiges girl das weiß was sie will und nicht ständig zickt viel besser?

Hallo woman1617,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

ich bin Frau, habe aber schon festgestellt dass Jungen lieber oberflächliche Tussys wollen, weil sie den starken Frauen nicht gewachsen sind. Erst im Alter und der Reife zeigt sich dann ob Mann Mann ist und nicht nur ein blondes Dummchen braucht sondern einen gleichwertigen Partner.

sie sich distanzieren, zu etwas "besonderem" machen und so schon allein äußerlich für mich viel interesanter sind!

...das die wahren Individualisten sind, die meiner Meinung nach die Anerkennung für ihren Charakter am meisten verdienen. Solange sie zumindest nicht auch mit irgendeinem Strom schwimmen. Natürlich sind Tussis widerlich! Aber Normalos sind doch totlangweilig, oder nicht? Naja, wenn ihr genauso seid...

ich kann dir jetzt schon vorraussagen, dass auf diese frage alle mit "ich macg mädchen mit besonderem style" antworten werden um gut dazustehn, aber in wirklichkeit wollen sie doch alle nur diewilligen blonden dummchen mit den großen T.itten....
TheShadowrun2 am 26. August 2009 20:42 oh nein, Blondis mit dicken Ti.tten sehen meist nur die glänzende Oberfläche!
Woman1617 am 26. August 2009 20:43 Ja wahrscheinlich "hi hi"... aber sind das dann nicht mehr die ganzen machos!!?
TheShadowrun2 am 26. August 2009 20:45 ja, die haben meist Machos als Freund.

sie sich von der masse abheben... sollte aber nicht übertrieben sein... nur weil man sich stylt, ist man noch lange keine tus.si...
Woman1617 am 26. August 2009 20:46 Nein die typischen tussis erkennt man ja eigentlich...soll ja keine beleidigung sein...
fraukausw am 26. August 2009 21:07 ne tus.si ist für mich eine die nen halben herzinfarkt bekommt, wenn ihr der nagel abbricht oder sie nen pickel bekommt...
sie einfach normal sin und a) nich 2k schminke haben im gesicht b) aussehn wie´n papagei c) natürlich aussehn d) sich nicht wie die größten vorkommen e) deutsche sprache beherrschen^^ ...
denke, das reicht erstmal :D
Denke mal um damit anzugeben (warum auch immer)! Manche Männer brauchen nur schöne Frauen (sind für mich tussis) die am besten nicht den Mund aufmachen (vllt. nur für das Eine...)! :-D

diese Frage läßt dich wohl nicht los oder? Nochmal, mach dich nicht verrückt und bleib du selbst, auch wenn andere was anderes sagen.

die anderen zu stark auffallen.

Tussies sind langweilig.

weil sie Normal sind^^

sie natürlicher sind und nicht so aufgesetzt und oberflächlich sind.

was soll ich mit ner tusse ausser .......
bitc*es peinlich sind!

normalos isnd langweilig ich will was besonderes^^