Frage von Kreisverkehr007, 109

Was machen Mädchen wenn sie verliebt sind(Nur Internet)?

Diese Frage geht an die weiblichen Nutzer.
Wenn ihr auf einen Jungen steht, wie bemerkt ihr es und wie verhaltet ihr euch. Ihr kennt den Jungen aber nur durch WhatsApp und Skype. Schon klar das es eigentlich Schwachsinn ist sich in eine Person zu verlieben die man nur über das Internet kennt aber bei den jungen Leuten kommt das häufig vor. Also was macht ihr wie verhaltet ihr euch ihm gegenüber, stalkt ihr immer seine Status und liket seine Bilder aus Insta. Oder ihr liket sie mit Absicht nicht usw.
Lg Tim

Antwort
von Daspasstschon, 60

hey du, es ist schön, dass du dir über dieses Thema den kopf zerbricht, aber wie Erfahrungen zeigten, ist meiner Meinung nach ein persönliches Kennenlernen oftmals unausweichlich.

Antwort
von nostalehilfe, 63

Whatsapp chats öfters durchlesen, status öfters anschauen falls geändert usw, ob er on ist und dann geht man selber off, auff Insta fotos Liken, schauen was für leute er aboniert hat falls weiblich auf die Profile immer schauen und dann herausfinden auf was für eine Art er so steht (vom äusserlichen her) und wenn mehrere ähneln zb. Von der haarfarbe alle schwarz geht man davon aus er steht auf schwarzhaarige und man versucht sich auch bissl zu ändern auch wenn sowas kompletter schwachsinn ist und man sein wahres ich bleiben soll, ich mach das so.. wenn ich verliebt bin, bin ich meist besessen hahaha XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community