Frage von Golahafa, 109

Was machen Mädchen in einer Gruppe auf den Schultoiletten?

Warum gehen Mädchen immer in Gruppen auf die Toilette und was machen sie dort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marianalo, 27

War Emma Watson mal mit Tom Felton zusammen ?

Kommentar von Pekkapower ,

Nein aber ich glaube mit Florian silbereisen

Antwort
von SaraWarHier, 60

Jeder geht in eine eigene Kabine, pinkelt, wäscht sich die Hände, richtet sich Haare und Schminke wieder und geht gemeinsam zurück in die Pausenhalle. 

Unspektakulärer als Mann denkt. 

Antwort
von Dackodil, 55

Was Mädchen immer machen: reden - dann noch Haare und make up kontrollieren, das gleiche bei der Konkurrentin. Tampon wechseln.

Da sind sie wenigstens vor den Jungs sicher und ungestört.

Antwort
von Meeew, 40

Auf Klo gehen, endlich mal ungestört reden, schauen ob alles sitzt, Haare neu machen, ..

Ist nix ungewöhnliches.

Antwort
von hanni5001, 33

Manche lassen auch mal dampf ab ("lästern"). So können sie dannach wieder gut gelaunt mit den Leuten reden.

Antwort
von betterthanever, 61

Zusammen ist es meist lustiger. Dann betrachten sie sich oft einfach im Spiegel und quatschen.

Lg

Antwort
von xxDevin, 27

Wir gehen immer zusammen auf's Klo um auf einander zu warten und dann zusammen wieder raus zu gehen, um uns nicht zu "verlieren".

Ausserdem reden wir miteinander. 

Antwort
von rockylady, 54

Das machen wir aus einem unbewussten Sicherheitsdrang. Auf Klo ist man "verletzlich". Besonders auf Partys usw. wollen wir nicht allein da hin. Wir quatschen da genauso rum, wie sonst auch.

Antwort
von FreddyFromFNAF, 34

Die Hunger Games nachstellen... was denkst du denn? was machst du denn auf dem klo mit deinem kumpel??