Frage von jx310, 151

Was machen Mädchen das Jungs an ihnen lieben?

Was liebt ihr Jungs an Mädchen Sachen wo ihr euch zB verliebt

Antwort
von Theorn, 64

Guten Tag erstmal.

Also direkt sachen wodurch man sich verliebt gibt es nicht weil man Gefühle nicht beeinflussen kann und Gefühle viel zeit ein richtiges kennenlernen brauchen um überhaupt entstehen zu können.

Was also sehr wichtig ist ist der Charakter und die Einstellung den diese zählen mehr als alles andere wenn man mit jemanden zusammen sein und alt werden möchte.

Auch kleine gesten und gewissen besonderheiten des anderen kann man sehr mögen wie z.B. ein zauberhaftes Lächeln,verlegen weg zu drehen wenn die person einen anschaut oder rot anläuft und sich umschaut ob keiner kuckt wenn man sich draußen küsst,das Mädchen sich bei jeder gelegenheit an sich schmiegt usw usw

Jede Person hat halt ihre eigene art und Besonderheiten daher sind es auch die kleinen dinge die einen von anderen unterschieden und die andere person sehr schätzen und lieben lernen kann.

Wichtig währe auch noch das man eine eigene Meinung haben sollte statt jeden Trend und was andere sagen und tun nach zu machen wie die mehrheit es leider tut

Ansonsten kommt es auf jeden selbst an was man noch sehr mag oder einem beim gegenüber sehr wichtig währe so mögen es manche z.B. nicht wenn sein gegenüber Raucht/alkohol trinkt,manche finden natürlichkeit sehr wichtig und können künstliche dinge wie Make-up und co an Mädchen nicht sonderlich leiden,dann gibts welche die sehr offene und welche die sehr schüchterne Personen sehr mögen etc.

Von daher kommt es ganz auf die Person an die einen interessiert da jeder anders tickt aber man sollte sich in jedem fall niemals für jemand anderen verändern das steht außer frage.

Das einzige was vollkommen unwichtig ist ist das Aussehen den Oberflächlichkeit ist einer der negativsten Charakterzüge und verhindert zu gleich das sich aufrichtige Gefühle überhaupt bilden können daher sollte man niemals auf so etwas achten den schönheit ist etwas was von innen kommt daher entscheidet der Charakter auch wer wir sind und die Einstellung wie wir mit allem umgehen.

Mfg Theorn

Antwort
von Ericstein, 108

Aussehen ist nach einem bestimmten Alter nicht mehr wichtig. Was eher anziehend ist, ist dass du dich von andern deines Alters unterscheidest. Du solltest nicht ungepflegt sein, aber auch nicht extrem geschminkt und gekleidet. Zieh dich immer vernünftig an und schmink dich wenig und bilde dich weiter! Eine gute Bildung bringt dir bei allen Männern mehr als das gute Aussehen. Erweitere dein allg. Wissen..lerne etwas über Autos und die Modelle und Motorisierung. Stell dich nicht dumm wie: omg über dies und das habe ich 0 Ahnung hihi... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community