Frage von Lukeeeeeeeeeeee, 186

was machen Mädchen an einen "Mädelsabend"?

Hallo,

Ich als Junge habe schon so einiges über Mädelsabende gehört. Manche sagen, dass sie sich gegenseitig Schminken oder einen Film gucken. Ich habe allerdings auch schon von Mädchen gehört, die über Durchfall reden und Furzwettbewerbe veranstalten XD

Einen typischen Mädelsabend stelle ich mir jedoch so vor: Sie schminken sich gegenseitig, schauen einen Film und danach machen sie eine Kissenschlacht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caramelswirl, 110

Also was eigentlich total typisch ist:
- Filme schauen (entweder die, bei denen wir uns zu Tode erschrecken oder uns die Augen ausheulen, meistens zweiteres :D)
- über Jungs reden
- Wahrheit, Pflicht, Konsum
- vielleicht zusammen kochen

Das mit dem Schminken und Gesichtsmasken haben wir eher im jungen Alter gemacht.

Aber Gegenfrage: was macht ihr Juns denn immer? Stimmt es, dass ihr auch über Mädchen redet? xD

Kommentar von caramelswirl ,

und schlafen tun wir meistens auch. ;D

Kommentar von Lukeeeeeeeeeeee ,

Haha ich weiß nicht was Jungs so machen aber ich und meine Freude treffen uns nur selten als Gruppe aber wenn wirs machen, dann reden wir unheimlich viel (fast so viel wie Mädchen) oder schauen einen Film oder wir machen Telefonstreiche(klingt kindisch aber ist echt lustig). Meistens aber machen wir ziemliche sch....

Und ja wir reden auch über Mädchen

Antwort
von FeeGoToCof, 98

Auch da würde ich denken: es ist wie immer im Leben alles relativ.

Es gibt sicherlich die klischeèbehaftete Fraktion der Plüschmädels und dann gibt es die extrem andere Variante der Pupsmeisterinnen ;)

Kommentar von lilo1010 ,

Fraktion der Plüschmädels und Fraktion der Pupsmeisterinnen....hahahhahahahahaha wie geil das klingt xD

Antwort
von schokocrossie91, 90

"Den" Mädchenabend gibt es genauso wenig wie "das" Mädchen. Ich habe früher Horrorospiele mir den Mädels gespielt und Anime geschaut, jetzt trinken wir Bier und reden über Videospiele. Andere machen sich die Nägel, wieder andere gehen auf den Kiez.

Antwort
von XXVIXMMXIV, 83

Wenn ich mit meiner besten Freundin einen Mädelsabend mache, kochen wir uns Pudding und zocken bis wir müde werden. 😂 und quatschen natürlich :)

Antwort
von xkizbabyx, 49

Reden, am Handy sitzen, chilln, Leute stalken, essen, telefonstreiche machen, selfies schießen, musik hören

Antwort
von Realisti, 47

An einem Mädelsabend macht man lauter Sachen, die Spaß machen. Egal was. Weil keine Jungs dabei sind, sind Mädels oft auch ungezwungener und man kann herrlich über Jungs ablästern oder Sachen machen, die Jungs doof finden, wie z.B. Schminken, Schönheitsmasken oder bei Filmen heulen.

Antwort
von MsLJunior, 58

Gaaaaanz viel reden!!!

Antwort
von ES1956, 33

Die schminken sich, tauschen Tupperboxen, vergleichen die Dinger ihrer Freunde, haben Sex, nehmen Drogen und verführen Stripper ....



..



und dann geht die Party erst los.

Antwort
von askiMenzil, 61

Shisha, film gucken, mit chips und co vollstopfen, haare machen, haufenweise selfies schiessen, auf 2000er rnb lieder wie krâhen singen, ueber geheimnisse und geschehenisse reden .. Öhmm

Antwort
von Gylfie02, 25

Wir schauen Filme, machen lustige Challenges, reden über Jungs.., spielen Wahrheit oder Pflicht,..

Antwort
von AlisonApril, 35

Film schauen,Viel Reden,durchmachen und am morgen tot umfallen vor Müdigkeit:D

Antwort
von pamadoa, 72

Am handy sitzen oder film gucken

Antwort
von KleineLady, 52

Zu viele Filme geschaut wa? 😂
Jeder mädelsabend ist anders.
Das kann zb auch in eine Bar sein wo sich die mädels treffen (wenn sie älter sind)

Schminken? Naja das tun wohl die ganz jungen würde ich sagen.

Aber so DVD schauen und einfach mal über die Jungs lästern ist wohl am meisten vertreten 😊

Antwort
von Herrschokolade, 77

Frag doch einfach mal ein paar Mädchen ?!

Kommentar von Lukeeeeeeeeeeee ,

mit Mädchen reden... :0

:D

Antwort
von lilo1010, 45

Also....bei UNS ist das so xD: Film, Reden ;), Essen, Leute stalken, musik hören, tanzen, sich zum deppen machen, schief singen....

Antwort
von Andyplayer1, 25

Alles mögliche.