Frage von Slytherin15, 63

Was machen sie liebt ihn er mich und ich ihn?

Hilfe ich(15) habe eine Freundin(14) sie ist in einen Jungen(15) verliebt er ist sehr nett und so aber meine Problem ist das er mir gesagt hat das er in mich verliebt ist. Ich mag ihn auch sehr und glaube das ich in auch liebe,aber ich weiß nicht ob ich ja sagen soll weil sie ihn ja verliebt ist .Was soll ich nur tun bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Pubertaet, 15

Ich rekapituliere fürs erste, Du bist ein Mädchen von 15 Jahren und Du hast eine 14 jährige Freundin die in einen 15 jährigen Jungen verliebt ist, der aber seinerseits in dich verliebt ist, während Du zum einen dir deiner eigenen Gefühle keineswegs so ganz sicher bist und auch noch eine total falsche Sichtweise der Dinge hinsichtlich deiner 14 jährigen Freundin hast. Was das Vermeintliche Problem mit der Freundin angeht, das ist einfach gelöst denn es gibt kein Problem. Der Junge trifft hier die Entscheidung und die hat er auch bereits getroffen und zwar für dich und gegen deine Freundin und das ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen. Schwerwiegender hingegen ist die Ungewissheit welche dich plagt und da solltest Du in dich gehen und vorerst dem Jungen auch so lange nichts sagen, bis Du dir deiner Gefühle sicher bist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von VeriLove, 40

Sister before mister😉

Antwort
von DubistDu2000, 35

Bros before Hoes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community