Was machen Leute, die auf einer Ölplatform arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich sach mal so: die machen das Oel platt und bringen es in Form; deshalb "Oelplattform"

Aber mal ernsthaft: kannst du dir wirklich nicht vorstellen, was da gemacht wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Die Putzfrau macht die Quartiere, die Umkleidekabinen, die Flure und das eventuell vorhandene Büro sauber.
  • Der Koch versorgt das Personal mit Essen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr harte Arbeit, die werden nicht ohne Grund so gut bezahlt. Oft verlieren Arbeiter dort bei der kleinsten Unachtsamkeit gleich einen Arm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, als was sie da arbeiten.

Als Koch kochen sie, und als Driller bohren sie nach Öl... und diverse andere Aufgaben gibt es auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheplove06
29.06.2016, 17:27

Was meinst du mit "nach Öl bohren"?

Die stehen dich nicht mit einem Bohrer dort und buddeln in der Erde.

0

Arbeiten in den verschiedenen Bereichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheplove06
29.06.2016, 17:28

Was für Bereichen?

Bitte ein bisschen genauer!

0

Hart arbeiten

Das Öl bohrt und pumpt sich nicht von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheplove06
29.06.2016, 17:28

Und wie???

0