Frage von pl33x, 49

Was machen, komische Situation!?

Hallo,

seit neuestem ist der Empfang bei uns mit Studentinnen besetzt. Und wie es der Zufall will, ist da jemand bei den ich anziehend finde

Kurz zu mir: Ich bin momentan noch Azubi. Bisher hatte ich 1 Freundin, mit welcher ich knapp 3 Jahre zusammen war. Ansonsten bin ich eigentlich ein rschr offener, netter Mensch. Trotzdem leider was Frauen angeht sehr schüchtern.

Ich würde diese Frau aber jedoch gerne näher kennenlernen und habe auch das Gefühl, dass sie das auch so sieht(Augenkontakt, lächeln(gut, kann sein das sie daa drauf hat wegen dem job))

Ich weiß jedoch nicht wie ich da weiterkommen soll. Mal einladen zum essen wäre eine Idee, wenn ich da nicht schüchtern wäre. Auf facebook einfach adden und schreiben ist auch komisch wenn vorher kein großer Kontakt da war,finde ich.

Hoffe mir kann geholfen werden ^-^

Antwort
von momo0710, 7

Ich würde sie nicht einfach Adden, persönlicher kontakt ist bei so etwas doch viel besser und bricht optimalerweise auch gleich das eis;) ich würde sie einfach ansprechen, im Prinzip egal wie, einfach mal fragen ob viel los ist oder ähnliches. wenn sich dann ein Gespräch entwickelt, top, aber auch wenn nicht kannst du sie fragen ob sie lust hat etwas essen zu gehen:) ist ja nichts dabei und im schlimsten fall sagst du einfach sie soll es als Kompliment nehmen:)

Viel Glück:)

Antwort
von controller1, 31

Doch,adde sie einfach mal auf facebook xD dann wird sie bestimmt aufmerksamer (y) versuchs einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community