Frage von GromHellScream, 52

Was machen Köche die eine Brille tragen?

Hallo ich frage mich was Köche tun die eine Brille tragen und ohne nichts sehen können, weil ich mein die Brille beschlägt ja ständig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonja66, 32

Antibeschlagspray?
Kontaktlinsen?
Geht sicherlich meist auch ohne.....  ;-)

Antwort
von Peter42, 31

ich bin zwar nur Hobbykoch, aber meine Brille beschlägt so selten (und kurz) beim Kochen, dass es nun wirklich nicht stört.

Antwort
von Laberdor, 37

Nein, es gibt auch Brillen, die nicht (so schnell) beschlagen.