Frage von Abcprincess2345, 184

Was machen Jungs wenn sie Interesse an einem Mädchen haben?

Was machen Jungs wenn sie ein Mädchen hübsch finden oder gar Interesse haben? AUCH WENN MAN DAS MÄDCHEN NUR VOM SEHEN KENNT? :)

Wäre cool wenn auch ein paar Jungs hier antworten würden:*

Antwort
von Branko1000, 127

Der Junge wird dich anlächeln oder versuchen oft neben zu dir stehen und auch dich anzusprechen.

Wenn du merkst, dass er Interesse an dir haben könnte und du auch Interesse hast, dann kannst du ihn auch ansprechen, denn es könnte auch sein, dass er schüchtern ist und er dich deswegen nicht ansprechen möchte.

Kommentar von Abcprincess2345 ,

Ja das mit dem Ansprechen ist auch so eine sache :D weil ich bin bei sowas leider auch extrem schüchter

Kommentar von Lappen25 ,

Vielen Jungs geht es genau so :) 

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn beide schüchtern sind, dann wird es nie zu einem Gespräch kommen, aber wenn der eine den anderen anspricht, dann ist alles super. 

Ich weiß, aber ich hab mal einen Jungen (schon viel länger her) angeschrieben, weil ich mich nicht getraut hab ihn anzusprechen & habe dann eine Zurückweisung bekommen. Deswegen traue ich mich nicht mehr einen Jungen auf den ich stehe anzuschreiben, wenn ich ihn nicht kenne:/

Kommentar von Branko1000 ,

Dann versuch mit ihn ins Gespräch zu kommen, ohne ihn zu zeigen, dass du Interesse hast, also nach der Uhrzeit fragen und am nächsten Tag Begrüßen und vielleicht ergibt sich dann daraus mehr.

ok danke für den Tipp:)  aber wahrscheinlich bekomme ich selbst das nicht hin 

Antwort
von Eulchen13, 99

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass sie es sich auf jeden Fall anmerken lassen! Wenn keine Reaktionen kommen (sprich Kontaktsuche etc) haben sie meistens auch kein Intersse. ;) LG!

Antwort
von MangaBaer, 109

Man versucht Augen Kontakt aufzubauen. Um zu sehen ob die Person auch Interesse hat. Vielleicht versuchen Sie auch in einem sozialen Netzwerk anzuschreiben.

Antwort
von VinurVerndari, 86

Tut mir leid, dass ich keine echte Antwort liefern kann, aber bei lief das immer so: "Oh ist die hübsch! Die würde ich gerne kennenlernen" <--in Gedanken

Danach nie wieder gesehen, weil ich mich nicht getraut habe, sie anzusprechen :( StoryOfMyLife

Ja das kenn ich:/ bei mir wird es nicht anders sein wenn ich mich nicht durchsetzen kann ihn anzuschreiben

Antwort
von Lappen25, 113

Jungs versuchen dann Körperkontakt mit dieser Person zu bekommen umarmen zur Begrüßung zb oder einfach ganz kurze Berührungen sie versuchen zuvorkommend zu sein und witzg also ich beziehe das jetzt auf mich jeder Junge ist da auch wieder anders :)

Antwort
von TomGalaxy, 56

Flüchtiger Augenkontakt, er spricht dich an, lächelt dich an und hört dir aufmerksam zu. Wenn du redest und er dir dabei in die Augen schaut ist das ein sehr gutes Zeichen. Wenn er selbstbewusst ist, dann umarmt er sich bei der Begrüßung. Wenn er wirklich eine Beziehung anfangen möchte, wird er Gedanken mit dir austauschen wollen, was ihn für eine Beziehung wichtig ist und was er erwartet (andersrum auch).

Antwort
von 123MagicMax123, 79

Also ich werde dann immer leicht nervös. Sieht man mir dann vmtl auch an...

Antwort
von Coldnez, 70

Jungs und Mädchens sind garnicht so verschieden wie man meint. Viele verhalten sich nur um eines Klischees wegen. zB 'Der Mann macht den ersten Schritt'. Das ist uns Männern nicht in den Genen geschrieben sondern wird uns nur zu oft gesagt.

Ja ich weiß das auch heutzutage die Mädchen den ersten Schritt machen sollten :)

Antwort
von lillysebilly, 75

Ehem, sorry, ich bin ein Mädchen. 

1. Jungs starren die ganze Zeit zum Mädchen.

2. Jungs denken über das Mädchen nach.

3. Jungs schreiben dem Mädchen immer als erstes und oft.

4. Er rückt weiter zu dir rüber und berührt dich etwas.

5. Er läuft dir hinterher.

6. Er möchte was mit dir unternehmen.

7. Er lächelt dir zu.

Also, ich habe das bei meinem ersten Mal auch gemerkt und diese 7 Dinge kamen darin vor. Nun bin ich auch glücklich vergeben, wer weiß, vielleicht kommt ja noch der richtige Traumprinz zu dir? Irgendwann kommt der Richtige!

Haha danke , ich hoffe es :D

Antwort
von ThomasAral, 43

im sommer radeln sie zu ihrer wohnung klingeln an der tür und laden sie ins schwimmbad ein

Antwort
von Foecky1, 64

kommt drauf an wie selbstbewusst der junge ist ( wenn er es ist dann spricht er das mädchen an oder lächelt sie an oder macht ihr komplimente ) :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten