Frage von linaastin, 162

Was machen Jungs um Mädchen zu beeindrucken alles?

Hey Jungs(und Mädels) was machen denn Jungs eigentlich alles um Mädchen zu beeindrucken??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezyderfrosch, 67

Viele Männer "vergleichen" sich gerne unbewusst untereinander mit ihren Errungenschaften. (Ähnlich wie in der alten Sparkassenwerbung: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"). Sie konkurieren oft spielerisch untereinander, sei es auch nur der bessere Punktestand auf World Of Warcraft. Diese "Ich-Hab-Dies-Und-Das-Erreicht-Denke" übertragen sie natürlich manchmal auch in ein Gespräch mit einer Frau, die ihnen gefällt. Sie versuchen den Frauen mitzuteilen, wer sie sind, was sie tun, was sie vorhaben und schon erreicht haben und versuchen damit die Frau für sich zu gewinnen.  Manche Männer vergleichen sich sogar mit den Frauen, um dann abzuschätzen, ob sie unter- oder überlegen sind -  gerade in der beruflichen Position wo manche Männer Angst haben, nicht "gleichziehen" zu können. 
 
Leider ist es aber so, dass Frauen solche Verhaltensweisen eher langweilig finden und sie das auch alles gar nicht hören möchte. Sie wird sich nicht zum Mann hingezogen fühlen, weil ihr eine "emotionale Verbindung" zum Mann fehlt, wenn er die ganze Zeit über sich und seinen Errungenschaften redet. Frauen möchten dies meist nicht erzählt bekommen, sondern falls eine männliche Stärke auftaucht, wird sie das wahrnehmen und registrieren - sie wird von alleine spitz,  wenn sie eine männliche Gabe bemerkt, ohne dass der Mann diese ansprechen müsste.

Zudem sagt es auch nichts Gutes über den Mann aus, wenn er erst in "Wettbewerbs-Kategorien" denken muss, um sich selbst einen Wert zuschreiben zu können - und weiterhin sagt das "Beeindrucken-Wollen" aus, dass man so wie man ist, nicht beeindruckend genug ist - die Frau wird, die angeberische  Verhaltensweise vom Mann, wenn er dann prahlend vor ihr schwadroniert, als Schwäche klassifizieren. Die Frau wird den Mann, der mit seiner Lebenskunst glänzen will - (zurecht) - als Schwätzer abstempeln. 

Antwort
von AnonymGal12, 89

Meistens tun die ein auf babo was ich Abgrund tief hasse

Antwort
von Derjuve, 78

Also ich pack mein 60iger Bizeps aus, klappt immer

Kommentar von linaastin ,

Uh hoot;D

Kommentar von Derjuve ,

Der boy weis worauf die Ladys stehen 😚