Frage von 1dcake, 62

Was machen Jungs um einem Mädchen zu zeigen dass sie was empfinden?

Ich frage mich das schon lange, weil es gibt ja auch Jungs die so "Badboys" sind man weiss halt manchmal nie ob der Typ dich mag oder nicht.

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SallySparrow97, 21

Leider macht jeder was anderes. Einen goldenen Schlüssel gibt es nicht. Vielleicht nimmt er dich öfter mal in den Arm, oder streift deine Taille, wenn er einen offensiven Flirt anstrebt. Oder er neckt dich und beobachtet dich dann intenisv und lächelt wenn du dich aufregst, dass wäre dann der Kumepltyp. Er kann dir auch Komplimente machen, wenn er der Charmtyp ist. Mein Freund hat mich mit intensiven Gesprächen rumgekriegt, die mir gezeigt haben, was wir gemeinsam haben. Wenn er der Schüchterene ist, kannst du ihn mal umarmen und schauen, ob er rot wird. Oder er verrät dir viel über sich und zeigt dir seine anderen Seiten.

Diese "Badboys", sind oft diejenigen, die viel mit anderen Mädels angeben, um zu zeigen was sie drauf haben. Wenn die über ihre intimen Geheimnisse reden, kann das auch mal Friendzone bedeuten. Denn in erster Linie versuchen sie Stärke zu zeigen. Viel Körperkontakt, kann auch eine schnelle Leidenschaft bedeuten.

Am besten vergleichst du sein Verhalten, wie er mit anderen Mädels ist und wie er zu dir ist. Dann schau: liegt Zärtlichkeit in seiner Art, lächelt er öfters, weiten sich seine Pupille, erhöht sich sein Puls, wird er am Hals/Ausschnitt röter. Vielleicht redet er bei seinen Kumpels viel über dich. Tritt er näher an dich heran als an andere.

Viel Glück :D

Kommentar von 1dcake ,

Danke :)

Antwort
von Salibu, 24

Hallo !

Es kommt ganz auf das Alter an :)

Bis 14 sind die meisten Jungs mit sich seiber beschäftigt und lernen sich zunächst einmal kennen, also ihr neues Ich. Denn nicht nur Frauen gehen durch Veränderungen in der Pubertät.

Das Interesse an Mädchen ist dann zwar schon da, wird meist aber nicht wirklich gezeigt. in dem Alter ist es oft so, dass Mädchen auf die Jungs zugehen, weil sie reifer sind. Klar entwickeln sich da schon Beziehungen, die sind aber eher platonisch :D 

Mit zunehmendem Alter wollen sich die Jungs ihren Freunden beweisen und möchten unbedingt ihre erste sexuelle Erfahrung mit einem Mädchen. Da zeigen sie es auch deutlicher! Ich würde sagen das ist abhängig von jungen, aber ab 15 gehen Jungs mehr und mehr auf die Mädels zu :) 

Sie zeigen es wahrscheinlich zunächst mittels von Nachrichten bei Whatsapp weil sie sich nicht sofort trauen, später sprechen sie dich an. Das braucht meist ein wenig Zeit : Kennenlern Phase.

Vielleicht kommt dann ja ein Geschenk zum valentinstag, ein karte. Oder ein Anruf an deinem Geburtstag. So kleine Ziechen, dass der Junge an dich denkt zeigen dir wie sehr er dich mag.

Männer hingegen sind da viel direkter, sie schneien dir etwas oder besuchen dich als Überraschung. 

Und wenn du sagst es gibt die Bad sind: die gibt es immer, aber im Kern sind sie ja wie alle anderen und spielen sich nur auf.

Da kann es sein das es ein Zeichen ist wenn sie dich des Öfteren nerven damit du auf sie aufmerksam wirst :D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 

Schönen Abend noch :)

Kommentar von 1dcake ,

Danke :)

Antwort
von Mikromenzer, 21

Sie schreiben Gedichte und Liebesbriefe, schenken ihr Blumen und Schmuck - ach ja das war 1980..

Heute schreiben Sie in Whatsapp: ich liebe dich.

Kommentar von 1dcake ,

iwi zu schade :(

Kommentar von SallySparrow97 ,

Ich finde Geschenke irgendwie zu verpflichtend. Eine zärtliche Berührung erfüllt viel mehr ihren Zweck. Wer schmilzt nicht dahin, wenn er einem über die Wange streicht oder sanft seine Hand an deine Taille legt. Ach, Gesten sagen so viel mehr.

Antwort
von luislemmen, 30

Also, wenn der Junge sich dir gegenüber "anders" verhält, heißt das was...

Aber "anders" kann alles sein, z.B. er schaut dich an oder redet oft mit dir, aber es kann auch sein, dass er etwas "fies" wird, und manchmal blöde Sprüche ruft...

Wenn du aber feststellst, dass etwas "anders" ist, steht er wahrscheinlich auf dich...

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten