Frage von Marvin1709, 109

Was machen Jugendliche?

Was machen Jugendliche eigentlich heutzutage? Wen es draußen Regent wo gehen sie hin? Was könnte man aus einer alten Kneipe machen für Jugendliche? Was würdet ihr sagen?

Antwort
von einfachichseinn, 75

Das kommt ganz auf die Jugendlichen an.

Meine Freunde treffen sich regelmäßig in einem jugendzentrum. Dort gibt es Kicker, billiard, Darts, Musik, etc.

Wieder andere treffen sich bei Freunden und zocken oder so.

Antwort
von LisaTha, 42

Schule, lernen, Freunde treffen, in ein Jugendzentrum gehen, Hauspartys, Serien schauen, mädelsabend, Musik hören, in Clubs gehen, im See baden gehen (auch bei regen), essen gehen, zsm kochen ...

Antwort
von logbkzv, 51

Die Jugendlichen die ich kennen laufen durch die Gegend und hören laut Musik, machen Party, spielen Fußball oder Basketball, kaufen Snacks, manche Rauchen, manche Kiffen, manche sprayen, manche Trinke

Kommentar von ToLateCoffee ,

Ne das machen nur Hauptschüler

Kommentar von EchooEchooEchoo ,

Ne man ich trinke jeden Tag bis ich drunk bin und geh trotzdem Genasium

Kommentar von logbkzv ,

Meine Kumpels (die, die das machen) besuchen alle das Gymnasium. Bei uns ist es eher so das man die Hauptschüler nicht mit solchen Sachen in Verbindung bringt.

Antwort
von ToLateCoffee, 28

Nicht alle Jugendliche sind gleich xD Wenns regnet geh ich meistens in ne Skaterhalle weil ich am Tag 50% skate

Antwort
von anonyme14, 56

Ich liege Tag und Nacht im Bett und denke, esse, trinke, schlafe, chatte, schaue Videos und Serien. Oh, jetzt habe ich eigentlich mein ganzes Leben im Internet preisgegeben.

Antwort
von all1gataZ, 26

Bei mir: Fitnessstudio, Zocken und Mofa fahren ^^ Mehr nicht :D

Mofa? Im Regen...

Kommentar von all1gataZ ,

Ja gut jetz nicht im Regen nur an schönen Tagen :D.  Aber die beiden anderen Sachen schon.

Ich dacht schon xD Und wieso Mofa? xD Enduros sind geiler B)

Kommentar von all1gataZ ,

Ah ich find Mofas irgendwie geiler :D Ich mag halt die älteren und Vorallem welche die selten sind, macht dann viel mehr Spaß zum rumfahren und außerdem hab ich ein Enduro Mofa :P

Antwort
von EgonL, 22

Wie wäre es mit einem Swinger-Club !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten