Frage von casamaria,

Was machen jetzt eigentlich unsere Freunde beim Hamburger GF-Treffen?

Mir ist aufgefallen, dass hier momentan Funkstille ist - sie sind wahrscheinlich am Feiern und Kennenlernen - Madonna, was das wohl für Begegnungen sind!?

Sehen die sich das dann auch an, was hier noch nebenbei läuft, oder ist das denen total egal?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r casamaria,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform und zur Community im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Aber das solltest Du ja eigentlich wissen, da Du ja schon länger dabei bist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von erweh,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

::: --- :::

Na dann funke ich Dich mal an, wenn wir in Hamburg sind, haben wir ja gar keine Zeit uns um GF zu kümmern.

Freitag: Anreise, paar Freunde treffen, Bett gehen.

Sonnabend: Frühstücken bei Lindner, Shoppen auf dem Jungfernstieg, kleine Alsterdampferfahrt zurück nach Eppendorf, verkleiden und mit dem Bus zum Zars. Viel Essen, Weintrinken, Quatschen, sich wundern, wer wer ist, Humpels wahre Identität aufdecken, zum Taxi taumeln und ins Bett fallen.

Sonntag: Um 5.00h aufstehn zum Fischmarkt fahren. Einen Frühschoppen im Fick nehmen und dann zum Brunch ins Atlantic, zB, abends zum Chinesen oder ins Cuneo auf'm Kiez.

Montag: Ganz vorsichtig wieder zurück nach Bamelberg.

Dienstag u. Mittwoch: ERHOLUNG!

Donnertag: Erstmaliges wiedereinloggen bei GF.

Kommentar von Merzherian,

:-O Das hört sich aber etwas äh, Arbeits intensiv an Schluck

Kommentar von casamaria,

obwohl ich ja die Neidgelben gar nich mag - aber jetzt werd sogar ICH neidig vor gelb!

Kommentar von Vivi2010,

Ich finde dass das toll klingt was Du da vor hast :-)
Einige Tage von der virtuellen Welt abschalten ist hin und wieder wichtig.
Viel Spaß in Hamburg wünsch ich Dir !

Kommentar von erweh,

Dankeschön Vivi, werd ich bestimmt haben.

Kommentar von erweh,

@Casa: Hab Dir ja angeboten Dich mitzunehmen, nachdem Merzhi das schon so freigiebig offeriert hatte, also jammer hier nicht rum ;~))

Kommentar von tischbein,

Ach casa, lockt Dich diese Planung denn gar nicht? Das wird ein riesen Spaß! Lieber Eisbärmann, das Dein Fell auch schön glänzt!

Kommentar von erweh,

Liebe Casa, ich danke Dir fürs *chen.

Antwort von Humpelschtilz,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ALSO:

Wegen Brause reise ich nich an schonma ;o)) ;o))

Klärt unserzwei bitte eimfach ma auf wie genau das abläuft.

Treffen sich die Hamburgfremden zwecks Stadtbummel oder so??

Gibt es einheimische Paten für fremdheimische Anreisende vllt.?? (DAS wär schön!!)

Wenn meine NGSW alleine anreist wegen Terminverkreuzungen - kriegt die denn bei irgendwen eine gefahrlose Luftmatratze womöglich??

Läuft das übern ganzen Wochenende oder nur ein Abend innen Gasthaus??

Kann man da auch unbelächtert fleischfrei überleben oder is besser Picknickkorb beihaben??

Fragen über Fragen - könnt Ihr mir ja alle hier was hinschreiben für Schmackhaftmachung ;o))

Kommentar von Merzherian,

Du bist einfach nur köstlich. Klasse Fragenkatalog GLG merzhi

Kommentar von amdros,

halte Dich mal an Berni und EF..die wissen genau wie es gelaufen ist!!

Kommentar von Humpelschtilz,

ja aber hier vllt. ma bischen hingepostet zwecks Schmackhaftmachung für paar mehr Neukömmlinge? Dankesehrschön!

Kommentar von erweh,

Aber Faßbrause, auch Fliegerbier genannt ist echt lecker, gabs früher immer in der Lufthansakantine.

Antwort von mbmama,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was? Am 02.04. erst?

Dann muss ich mich nicht wundern, dass ich immer noch allein am Tisch sitze.

Noch eine Faßbrause bitte Fräulein!

Kommentar von gri1su,

Dann war das deine Zwischenrechnung, die ich bezahlen mußte......

Donnerwetter - bei der Summe musst du aber zugeschlagen haben

Kommentar von amdros,

Naja..hatte vorgebaut und gleich für alle eine Runde bestellt und nun allein damit fertig werden hihihi

Kommentar von mbmama,

4 Faßbrause, 1 Labskaus, 3 Tüten gezalzene Erdnüsse und ein Scheinchen für den Stehgeiger.

Wo bitte ist das viel?!!!!

Kommentar von gri1su,

Die Flasche Mumm und die Lokalrunde hast du wohlweislich "vergessen".

Du wirst ganz schön teuer...... ggggg

Kommentar von mbmama,

Öhm............

Kommentar von gri1su,

aber das bist du mir wert, prinzessin..... :-)

Kommentar von mbmama,

Das walte Hugo.

Kommentar von gri1su,

wieso Hugo - und nicht ich????

Ein Hugo hat nicht über mein Geld zu verfügen...

Kommentar von mbmama,

:-) Amen

Kommentar von casamaria,

siehste!

Kommentar von OnkelBerni,

Noch allein ?

Mbmama, ich eile !

Kommentar von mbmama,

Berniiiiiiiiiiiiiiii!

Fräulein!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von auchmama,

...ich schick Euch Beiden mal gleich nen Anstands-wauwau...;-)))

Kommentar von amdros,

und welchen denn??

Kommentar von auchmama,

@amdros, da Du Dich freiwillig gemeldet hast - Schuhe an, Jacke an und los...hihi - gib uns bitte Bescheid, was das so gelaufen ist...gespanntaufDeinenBerichtwarte

Kommentar von mbmama,

Also ich wasche meine Hände in Unschuld. Ladilü

Kommentar von amdros,

Ja mbmama..ich singe dann mit, wenn ich erstmal da bin!!

Kommentar von OnkelBerni,

Nur ich kriege wieder nix mit - bin ins falsche Lokal gegangen.

Kommentar von amdros,

Ohoh Berni..worauf deutet das denn wohl bloß hin??? Soooo alt bist du doch noch gar nicht!!

Kommentar von amdros,

@auchmama..ok, gedulde Dich noch etwas..berichte aber nur von jugendfreiem Verhalten!!

Antwort von amdros,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Casa..Irrtum, das ist doch erst am 02.04. Wir sind alle noch hier und wahrscheinlich viele am Fernseher zu dieser Zeit, war ich eben auch

Kommentar von casamaria,

okay, so wie ich das hier gelesen hatte, dachte ich, das hätte dieses Wochenende stattgefunden. Mittwoch, der 2. Februar scheint mir aber trotzdem sehr komisch, wenn manche dann am Morgen zeitig aufstehen sollten, nach so einer Nacht!

Kommentar von OnkelBerni,

Na na, wert sich das hier wohl ausgedacht hat....

lol

Kommentar von amdros,

casa..02. April 2011

Kommentar von OnkelBerni,

mi casa es su casa

:-))

Kommentar von casamaria,

un dat mitten in der woche - wie macht ihr dat???? carneval-vacanza? Also, ich bin erst ab nachmittags wieder am Lesen von Euren Schandtaten da oben an der Waterkant. Ich will es gar nicht wissen, was ihr da treibt so alles. Aber viel Spass UNENDLICH wünsch ich euch schon! Der kleine Neid, der da herauskommt, der grüßt euch an der Nordkante, saluti, casa!

Kommentar von casamaria,

post scriptum: Ihr seid schon ein unwahrscheinlich nettes Pack da oben an der Waterkant!

Kommentar von amdros,

ja casa..ist ja noch ein Weilchen hin und Du kannst es Dir noch überlegen!!

Antwort von gri1su,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

huhu casamaria, natürlich sind sie auch mehr oder weniger auf der Plattform und/oder im Forum, melden sich auch zu Wort.

Warum auch nicht, das nächste Treffen ist ja noch ein paar Tage hin.

Aber die Begegnungen waren bisher immer einfach klasse - das nächste Treffen wird nicht anders sein.

Kommentar von OnkelBerni,

Ich geh mal rüber zu Mbmama , die sitzt ganz allein da bei ihrer Brause.

Kommentar von gri1su,

nööö, ist sie nicht. Ich bin schon lange bei ihr. Aber setz dich gerne zu uns, wir freuen uns.

Kommentar von casamaria,

Brause???

Kommentar von gri1su,

echte Berliner Fassbrause - lecker

Kommentar von mbmama,

Kalksteiner Rohrperle grins

Kommentar von OnkelBerni,

Oder doch Moravia Hanglage ?

Kommentar von mbmama,

Kröver Nacktarsch

http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktarsch

Mit dem geht nichts mehr schief, versprochen.

Antwort von saftbraten,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

grummel, grummel..da wär ich auch gern hingegangen..grummel..

Kommentar von amdros,

und wer hält Dich davon zurück??

Kommentar von Merzherian,

^^ und ist die Strecke zu weit zu laufen?? Safti, äußer dich und beweg den Hintern.

Kommentar von diewildeHilde,

Safti; mach den PC aus und putz die Schuhe - das schaffst du in knapp 2 Monaten!

Kommentar von saftbraten,

na scheinbar ist eh wegen überfüllung geschlossen.

Kommentar von tischbein,

Für liebe Freundchens ist nicht geschlossen! ;-)

Antwort von Mizi59,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommentar von Mizi59,

Na sowas...wo ist meine Antwort geblieben...???

Kommentar von Mizi59,

Ich habe grad in den Maps die Route berechnet,es sind 792 Km....und ich kann nicht kommen,weil ich arbeiten muss/darf...:-))

Aber ich könnte mir vorstellen,dass es total lustig wird...

Kommentar von almmichel,

Hier geht der Antwortklau um :-)

Kommentar von amdros,

Na Mizi, das wollen wir doch hoffen..kenen uns ja auch alle schon eine ganze Weile!!

Kommentar von OnkelBerni,

Aber nächstes Mal musste kommen, Mizi

Kommentar von Mizi59,

Ich werde es versuchen,dass es klappt,in den Handwerkerferien wäre eventuell leichter!!!

Antwort von Merzherian,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

casa, jetzt haben wir beide PATT Das Treffen ist doch erst am 02.04. und sei dir sicher, mein netti kommt mit. Meinst du ihr könntet auf dem Tisch tanzen, wenn wir nicht da sind???

Kommentar von casamaria,

Gröhl! Was glaubst Du, wie gern ich mal wieder an die Waterkant reisen würde! Die himmlischten Menschen hab ich dort getroffen! (Zum Arbeiten und Genießen!) -Wie, was - soll ich jezt noch schnell ein Ticket besoorgen von extrem Süd nach extrem Nord?

Kommentar von Merzherian,

ja bitte bitte mach das komm irgendwie laß uns mal planen juchhu

Kommentar von casamaria,

Madonna, che fa!

Kommentar von tischbein,

Merzhi, weiter so...., rede mit Casa! Liebe Casa, ich teile Dir mit: Es wäre ja klasse, wenn Du auch kommen kannst freu!

Kommentar von casamaria,

madonna, ich hab am Mittwoch schon Termine - maledette, aber muss ich echt einhalten. Sonst geht hier echt alles noch mehr drunter und drüber, als meine Toleranz das erlauben kann. Ich erlaube ja doch schon viel zu viel....mamma mia!

Kommentar von amdros,

casa am Samstag dem 02. April ist es erst wo bist Du???

Kommentar von casamaria,

Mamma mia! Mein Terminkalender liegt vor meiner Nase und ich trenne Januar-Februar-März-April nicht mehr voneinander. Das kommt nur davon, dass die Jungs dauernd schon von dem Hamburger Treffen sprachen! Na, denen werd ich's heimzahlen! Blöde Buben!

Kommentar von Merzherian,

Also, du fährst am Freitag bis zum Eisi und mit dem nach Hamburg, mit dem pennen, das klären wir dann schon irgendwie. Ich rutsch beiseite , das paßt schon. Am Samstag wird die Bande aufgemischt. Oh Gott mindestenz halbe Clique zusammen.

Kommentar von casamaria,

Ihr seid echt süß - aber wie ich das auf die Reihe kriegen soll, das ist echt nicht leicht. Hier schreit rechts und links nach mir.

Aber, wenn Nolti sich melden sollte, dann könnte ich mir das echt noch überlegen, diese extreme Süd-Nord-Fahrt bis an die Kante von D.....Aber nicht böse sein, wenn's nicht funktioniert.

Kommentar von erweh,

Der Eisi nimmt Dich gern mit wenn Du es bis Bamelberg schaffst, aber ich fahr schon am Freitag und erst am Montag zurück.

Also überlegs Dir.

Kommentar von casamaria,

Gleich VIER Tage willst Du feiern???

Kommentar von erweh,

Hier kann von wollen kaum die Rede sein, da heißt es schon fast Müssen. Min. 2 meiner "Mädels" wären tödlich beleidigt wenn ich in Hamburg und nicht treffen. Die berechnen mir beim nächstenmal glatt den Rotwein.

Antwort von casamaria,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, Ben, vom support, ich drück Dich jetzt mal feste und wünsch Dir ein wunderschönes, sonniges, Münchner Wochenende!Saluti dall' cuore!

Antwort von tischbein,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe Casa! Wir sitzen dann alle zusammen vor einem PC und eröffnen einen Gemeinschaftsaccount für 24 Stunden lach! Wir werden dann die ganze Zeit Fragen stellen, die wir uns mit ganz viel Spaß und ernsthaften Gedanken ausdenken.. ähem, ich meine, wo wir nicht weiterwissen ....;-)

Kommentar von casamaria,

Ähem! ICH NEHME DICH UND ALLE ANDEREN BETEILIGTEN BEIM WORT UND WERDE DAS NACHVOLLZIEHEN VOM SÜDEN HER - ABER KEINE GARANTIE- BERICHT WÄRE BESSER; SALUTI MY FRIENDS

Kommentar von amdros,

tischi..denke, wir sehen uns noch bevor es in HH los geht?!?

Kommentar von tischbein,

Ja, Du Liebe, tun wir freu!

Antwort von schulle2,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich komm im September nach HH, und da wird dann wohl alles menschenleer sein, weil kein Usertreffen ist.

Kommentar von amdros,

Wer hindert Dich daran es jetzt schon zu organisieren?? In 11 Monaten z. B. ist schon wieder Weihnachten gewesen lach

Kommentar von OnkelBerni,

Wenn das gut wird am 2.4. machen wir vllt. im Herbst nochmal eins.

Dann können immer alle sehen, daß der Onkel von Mal zu Mal dicker geworden ist....hahaha

Kommentar von amdros,

Dann sei mal sicher, dann wird der Brotkorb höher gehängt hahaha

Kommentar von schulle2,

Soll ich Dir jetzt schon Neujahrsgrüße schicken?

Kommentar von amdros,

Jo..warum nicht, was ich habe habe ich!!

Kommentar von Merzherian,

schulle bilang binich erst april und juni in Hamburg, man könnte die Jahresplanung ja mal vorantreiben. Im August, schaun mir mal, irgendwann müssen wir ja alle irgendwie mit casa nach Italien, noch vom letzten Jahr. Aber Bretagne steht auch noch aus, KARTOFFELERNTE

Antwort von Vivi2010,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mir ist aufgefallen dass es etwas ruhiger geworden ist, meistens wird es ab 20 Uhr hier etwas ruhiger.

Sehen die sich das dann auch an, was hier noch nebenbei läuft, oder ist das denen total egal?

Die Hamburger, einschließlich meiner Wenigkeit sind sehr aktiv auf GF :-) !

Schönen Sonntag wünsch ich noch !

Kommentar von erweh,

Kommst Du denn auch? Hab Dich gar nicht auf der Anmeldung gesehen.

Kommentar von Vivi2010,

Ich werde nicht dabei sein, es ist noch zu früh für mich. Ein Usertreffen ist für mich aber nicht ausgeschlossen. Liebe Grüße schöner Eisbär.

Antwort von KleinErna68,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

och ick globe dit is jarnich heut....da kenn ick misch aus hihi

Antwort von koch234,

Diese Frage wird am 02. 04. spätestens wieder so richtig lustig ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community