Frage von casamaria 29.01.2011

Was machen jetzt eigentlich unsere Freunde beim Hamburger GF-Treffen?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r casamaria,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform und zur Community im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Aber das solltest Du ja eigentlich wissen, da Du ja schon länger dabei bist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von erweh 31.01.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ::: --- :::

    Na dann funke ich Dich mal an, wenn wir in Hamburg sind, haben wir ja gar keine Zeit uns um GF zu kümmern.

    Freitag: Anreise, paar Freunde treffen, Bett gehen.

    Sonnabend: Frühstücken bei Lindner, Shoppen auf dem Jungfernstieg, kleine Alsterdampferfahrt zurück nach Eppendorf, verkleiden und mit dem Bus zum Zars. Viel Essen, Weintrinken, Quatschen, sich wundern, wer wer ist, Humpels wahre Identität aufdecken, zum Taxi taumeln und ins Bett fallen.

    Sonntag: Um 5.00h aufstehn zum Fischmarkt fahren. Einen Frühschoppen im Fick nehmen und dann zum Brunch ins Atlantic, zB, abends zum Chinesen oder ins Cuneo auf'm Kiez.

    Montag: Ganz vorsichtig wieder zurück nach Bamelberg.

    Dienstag u. Mittwoch: ERHOLUNG!

    Donnertag: Erstmaliges wiedereinloggen bei GF.

  • Antwort von Humpelschtilz 30.01.2011
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ALSO:

    Wegen Brause reise ich nich an schonma ;o)) ;o))

    Klärt unserzwei bitte eimfach ma auf wie genau das abläuft.

    Treffen sich die Hamburgfremden zwecks Stadtbummel oder so??

    Gibt es einheimische Paten für fremdheimische Anreisende vllt.?? (DAS wär schön!!)

    Wenn meine NGSW alleine anreist wegen Terminverkreuzungen - kriegt die denn bei irgendwen eine gefahrlose Luftmatratze womöglich??

    Läuft das übern ganzen Wochenende oder nur ein Abend innen Gasthaus??

    Kann man da auch unbelächtert fleischfrei überleben oder is besser Picknickkorb beihaben??

    Fragen über Fragen - könnt Ihr mir ja alle hier was hinschreiben für Schmackhaftmachung ;o))

  • Antwort von mbmama 29.01.2011
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    was? Am 02.04. erst?

    Dann muss ich mich nicht wundern, dass ich immer noch allein am Tisch sitze.

    Noch eine Faßbrause bitte Fräulein!

  • Antwort von amdros 29.01.2011
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Casa..Irrtum, das ist doch erst am 02.04. Wir sind alle noch hier und wahrscheinlich viele am Fernseher zu dieser Zeit, war ich eben auch

  • Antwort von gri1su 29.01.2011
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    huhu casamaria, natürlich sind sie auch mehr oder weniger auf der Plattform und/oder im Forum, melden sich auch zu Wort.

    Warum auch nicht, das nächste Treffen ist ja noch ein paar Tage hin.

    Aber die Begegnungen waren bisher immer einfach klasse - das nächste Treffen wird nicht anders sein.

  • Antwort von saftbraten 30.01.2011
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    grummel, grummel..da wär ich auch gern hingegangen..grummel..

  • Antwort von Mizi59 30.01.2011
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

  • Antwort von Merzherian 29.01.2011
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    casa, jetzt haben wir beide PATT Das Treffen ist doch erst am 02.04. und sei dir sicher, mein netti kommt mit. Meinst du ihr könntet auf dem Tisch tanzen, wenn wir nicht da sind???

  • Antwort von casamaria 29.01.2011
    16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, Ben, vom support, ich drück Dich jetzt mal feste und wünsch Dir ein wunderschönes, sonniges, Münchner Wochenende!Saluti dall' cuore!

  • Antwort von tischbein 29.01.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Liebe Casa! Wir sitzen dann alle zusammen vor einem PC und eröffnen einen Gemeinschaftsaccount für 24 Stunden lach! Wir werden dann die ganze Zeit Fragen stellen, die wir uns mit ganz viel Spaß und ernsthaften Gedanken ausdenken.. ähem, ich meine, wo wir nicht weiterwissen ....;-)

  • Antwort von schulle2 29.01.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich komm im September nach HH, und da wird dann wohl alles menschenleer sein, weil kein Usertreffen ist.

  • Antwort von Vivi2010 30.01.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mir ist aufgefallen dass es etwas ruhiger geworden ist, meistens wird es ab 20 Uhr hier etwas ruhiger.

    Sehen die sich das dann auch an, was hier noch nebenbei läuft, oder ist das denen total egal?

    Die Hamburger, einschließlich meiner Wenigkeit sind sehr aktiv auf GF :-) !

    Schönen Sonntag wünsch ich noch !

  • Antwort von KleinErna68 30.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    och ick globe dit is jarnich heut....da kenn ick misch aus hihi

  • Antwort von koch234 19.02.2011

    Diese Frage wird am 02. 04. spätestens wieder so richtig lustig ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!