Frage von derAnonyme2, 60

Was machen in Schule?

Also in meiner Klasse ist so ein Mädchen die immer was von mir will (essen) und wenn ich ihr einmal was nicht gebe beleidigt die mich mit ihrer Freundin ich will mich nicht wehren weil ich kein Stress will was soll ich tun?

Antwort
von Centario, 21

Du könntest den Spieß mal umdrehen und sagen gib mir mal das oder das. Mal sehen wie die guckt. Wenn sie etwas geben will sagst du nein war doch nur Spaß.

Wenn es aber um das essen geht ist es schwierig nein zu sagen, weil das ein Hinweis auf eine Notsituation ist, da wüßte ich auch nicht weiter nur wenn du noch essen hast und du weißt das sie hungert gefällt dir das sicherlich nicht. Warum sie nur dich als Opfer aussucht verstehe ich auch nicht.


Antwort
von Rodarte, 25

Das jemandem sagen. Lehrern. Eltern. Whatever. Aber das ist wehren. Mit allem, was du tust, wehrst du dich im Prinzip.

Kommentar von derAnonyme2 ,

Haha danke ich weiß das hört sich komisch an ich muss selber immer lachen wenn ich an das denke

Antwort
von xVeroRainBow12, 22

Ich kenn das nur zu gut das alle essen schnorren wollen,aber meine Freunde oder Leute beleidigen mich nicht.

Sag das doch mal deinem Klassenlehrer das die dich beleidigen wenn du kein essen abgibst.

Kommentar von derAnonyme2 ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten