Frage von mellixt, 115

Was machen in New York an Silvester wenn man unter 21 ist?

Hallo Leute, meine Schwester und ich werden dieses Jahr Silvester in New York City verbringen. Da ich noch unter 21 bin wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit Underage Clubs oder Ähnlichem hat? Oder hat jemand eine andere Idee was wir machen könnten?

Dankeschön :)!

Antwort
von AnneSommer, 115

Schaumal in die Links. Auf die Schnelle mit Googla gefunden.

Du wirds wahrscheinlich ein Bändchen umbekommen, damit man weiß Ds Du noch nicht 21 bist. Du solltest allerdings mindestens 18 sein. Sonst klappt das auch mit dne Under 21 Bars&Co nicht

Kommentar von mellixt ,

Dankeschön, ich werde es mir mal anschauen :)
Und ja, ich bin über 18.

Antwort
von californiaaa, 100

Ich würde mich warm anziehen, denn dann sollte es keine Probleme geben. Fast alle Silvesterpartys werden im Freien organisiert und da wird kein Alkohl verkauft. 

Du wirst in keine Bar dürfen, aber ich habe auch schon von U21 Partys gehört. In den USA wirst du also auch so auf deine Kosten kommen, du wirst lediglich auf Alkohol und Zigaretten verzichten müssen.

PS:

Rucksäcke werden kontrolliert, also keine Dummheiten machen.

Viel Spaß in New York.

Kommentar von mellixt ,

Dankeschön :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community