Frage von jason212, 111

Was machen im Büro, wenn nichts zu tun ist?

Hey, ich wollte euch mal Fragen, was ihr so im Büro macht, wenn mal nichts zu tun ist.

Antwort
von Monal84, 33

Kommt natürlich drauf an was du beruflich machst aber ich würde erst den Chef und Kollegen fragen, ob du etwas tun kannst. Oder mal wieder den schreibtisch aufräumen/putzen oder ältere Sachen kontrollieren. Ansonsten was fürs arbeitsklima (wenn auch die kollegen nix tu tun haben) zusammen kaffee trinken. 

Antwort
von DarkSoul13, 84

Ich surfe derzeit auf Gute Frage, spiele spiele auf Spielaffe wenn keiner da ist oder informiere mich über irgendwas. 

Shopping geht auch ...

Kommentar von Spot1978 ,

Dir ist schon klar dass Du eine Abmahnung bekommst oder gefeuert werden kannst wenn Du erwischt wirst?

Kommentar von DarkSoul13 ,

Wir haben eine Std internertnutzung für private Zwecke. Das haben wir unterschrieben. also darf ich das auch die std

Kommentar von Ccompany ,

Habe zur Zeit auch nichts im Büro zu tun.. mein Ausbilder pennt sogar schon :DDD

Antwort
von leoner11, 26

Hi jason,
Ich das was ich jetzt sage klingt sehr komisch, aber wenn kan es einmal gemacht hat mscht es richtig Spass. Du suchst bei Google Maps oder Earth in den Ozeanen mini kleine Inseln schaust dur dazu die Bilder an oder Schaust darüber ein Video an, du schaust einfach mal auf google über diese Insel nach. Da findet man manchmal echt coole sachen, ich habe letztens eine Phantominsel gefunden, die jetzt nicht mehr auf Maps exestiert, nur wenn du sie in der Suchleiste eingibst.

Und die zweite Idee wäre wenn du dir TM NATIONS FOREVER downloadest da kannst du Multiplayer mit deinen Kollegen spielen, alleine ider mit gegen andere die gerade online sind. Du kannst es dir zum Beispiel bei Chip downloaden, da ist es sicher das du keine Viren auf den Pc bekommst. Wie das Spiel geht steht beim Spiel dabei, ich glaube da gibts sogar ein Tutorial.

Ich hoffe ich konnte dir helfen(sorry das ich es so lange geschrieben habe, und für die schlechte Rechtschreibung). 😉😬

Mfg Leoner11

Antwort
von Ufea2000, 70

Feierabend! - Ich habe einen super Chef, da funktioniert das. Ein anderes mal arbeite ich dann dafür länger. Hauptsache ich komme auf meine Stunden!

Antwort
von Schnoofy, 27

Im Büro ist immer etwas zu tun.

Es ist nur eine Frage, ob man in der Lage ist zu erkennen was. 

Antwort
von FelixFoxx, 42

Hier Fragen beantworten.

Antwort
von xKatzchen, 10

Ich beantworte Fragen oder Spiele Bubble Shooter (hab ne Excel Datei mir einem drin, fällt also nicht mal auf). An sonsten Google ich irgendwelche Dinge...

Aber auch nur wenn die anderen nichts für mich zu tun haben.

Antwort
von Eisenkoenig, 51

Am Handy rum spielen, sobald kein Mitarbeiter in der nähe ist oder du könntest etwas zeichnen, Papier und Stifte sollten vorhanden sein.

Antwort
von DevilsLilSister, 48

Fragen auf GuteFrage.net beantworten...   :)

Ansonsten machen die Jungs im Büro immer ihre kleinen Wettkämpfe    lach*   -wer schafft mehr Liegestütz-   -wer schafft mehr Klimmzüge am Türrahmen-  etc.

oder wir wetten um Kohle wer mehr Papierkügelchen in den Mülleimer trifft...

LG

Antwort
von asiawok, 37

Ich habe immer zu tun wenn nicht dann schlafe ich ein bisschen

Antwort
von Losch95, 9

Also wenn ich nix zutun habe, surfe ich auf gutefrage.net rum. etwas anderes kann ich nicht machen.

Antwort
von Phofezor, 26

Bürohockey

Antwort
von BobbyFozzie, 43

Kaffee trinken

Antwort
von Spot1978, 52

Frag mal Deinen Chef ob er Dir was zu tun hat. Es findet sich immer was zu tun.

Antwort
von Luki16, 55

Jemand fragen ob du demjenigen helfen kannst

Antwort
von Herohuhn, 35

Fragen beantworten auf gutefrage.net ... :D

minispiele auf irgendwelchen seiten gehen auch imemr gut (spieleaffe, microspiele, jetztspielen... gibt unendlich viele davon)

Antwort
von frodobeutlin100, 10

man sucht sich Arbeit ....

Antwort
von Manleitner, 31

GuteFrage.net  - Fragen beantworten, Online-Umfragen machen, eine Sprache lernen (im Selbststudium), Youtube Videos schauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten