Was machen iich nur falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich fragen, woher du kommst? In einer Großstadt gibt es wohl andere Möglichkeiten als in der Provinz...

Aber grundsätzlich bringt "krampfhaftes" Suchen nach Freunden Dich keinen Schritt weiter... Ähnlich wie mit einer Beziehung kann man es nicht erzwingen  und irgendwann kommt einfach jemand, dem du vertraust und wo auch wahre Freundschafte entsteht.

Letztendlich hat man lieber einen dummen Esel, als einen falschen Freund ;)

...und manchmal sollte man nicht das "Problem" suchen, sondern die Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hier gibt es manche die hatten das gleiche Problem wie du.

Einer meinte mal sogar es liege an seinem aussehen das er noch Single ist,aber er war alles andere als unattraktiv.

Er hat nach der Arbeit und dem Training kaum etwas unternommen.

Wahre Freunde findet man nicht überall in jeder Ecke. Wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen,dann soll es so sein. Mach dir nichts drauß.

Du solltest den Fehler nicht bei dir suchen.Sachen in der Freizeit unternimmst du ja schon.

Vielleicht sind es ja die Falschen ? Vielleicht bist du auch einfach an falschen Orten ?

Wahre Freunde findet man wie schon erwähnt nicht direkt.Sondern sie kommen einfach von selbst.Zwanghaft solltest du nicht nach Freunden/Freund suchen.Das geht meistens nach hinten los.
Verstellen solltest du dich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zieht mich gerade voll runter . Mich macht sowas echt traurig. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?