Frage von vivteps, 59

Was machen ich ich jetzt ich weis nicht weiter....?

Heei Leute, ich habe einen junge im Blick. Wir haben noch nie geredet. Wir schreiben manchmal auf Facebook aber ich muss ihn immer anschreiben. Es ist nicht so das er keine Interesse zeigt er fragt mich dann auch mal was ich mache oder wie es mir geht. es ist jetzt kurz vor Sommerferien und er ist schon aus der schule. Und ich bin mir bißchen unsicher ob er auch was von mir will. In der schule suchte er blick konntakt und schaute auch nach mir. So jetzt die Frage...... wie soll ich jetzt weiter gehen? Ich will mich mal mit ihm treffen aber ich glaube es ist noch zu früh. Ich brauch eure Hilfe Danke im voraus <3

Antwort
von TrapStepATB, 31

Schreib ihn einfach spontan ob er Lust hat dich mit dir zu treffen oder irgendwas zu Unternehmen  :) Mehr als ein Nein kann ja nicht zurück kommen.

Antwort
von rockylady, 22

du kannst ihn beim Schreiben fragen ob ihr mal was zsm machen sollt ...grübel nicht so viel ;)

Antwort
von Kitty113, 27

Dass du erstmal versuchst, zu dem Jungen ein gutes Verhältnis/Bekanntschaft aufzubauen und es ihm auch zeigst, dass du an einem Kontakt mit ihm mehr oder weniger interessiert bist, finde ich schon mal gut :)

Nun zu deiner Frage: Bleib weiterhin am Ball. Schreib ihn ab und zu mal an, frage halt, wie es ihm so geht, was so in den letzten Tagen passiert ist, ob es etwas Neues gibt, ob er gerne Fußball schaut  o.ä.

 Wenn du dann siehst, dass ihr beim Chatten gut miteinander klarkommt,  die Gespräche zwischen euch gut verlaufen oder er ebenfalls in irgendeiner Form Interesse an dir zeigt, solltest du weiterhin am Ball bleiben, finde ich. 

Sollte er jedoch beim Schreiben eher Desinteresse zeigen, einen genervten Eindruck machen und/oder dir immer nur sehr kurze bis gar keine Antworten geben, würde ich ihn dann für einen Monat komplett in Ruhe lassen. Wenn auch danach (also nach dieser "Pause") nichts von ihm kommen sollte, könntest du dich dann wieder bei ihm melden. Ansonsten rate ich dir, wie schon gesagt, weiterhin am Ball zu bleiben und Interesse an einem guten Kontakt mit ihm zu zeigen, so wie du es eben bisher schon getan hast. Nachdem ihr euch dann besser kennengelernt habt, könntest du ihn ruhig nach einem Treffen fragen oder eine gemeinsame Aktivität, wie z.B. Kino, Schwimmen vorschlagen.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :-)

Kommentar von vivteps ,

Danke du hast mir echt weiter geholfen  <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten