Was machen ich mit meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne Frau und ein mann allein zu Hause - und euch fällt nicht sein was man da machen kann? ;-)

Okay mal ernsthaft - wenn euch zusammen nichts einfällt dann fährt halt jeder nach Hause und macht was ihm spaß maht alleine. Es bringt nichts zwanghaft Zeit miteinander zu verbringen und es ist sehr seltsam wildfremde Leute zu fragen was man gemeinsam machen könnte. Wir wissen ja nicht was euch Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiindy
10.10.2016, 18:57

es sind beides mädchen. :'D

0

Wäre ich mit einer Freundin zusammen, wüsste ich sicher was zu tun ist! 😉😂😂😂
Vor lauter festen Bindungen, kennen sich offensichtlich die Menschen kaum noch selber!?
Man verlernt wohl zu erkennen, was einem Freude macht?
Weniger ist oft mehr!?
Wie wäre es mit der Freiheit zu genießen? Selber zu entscheiden können? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerherz2007
10.10.2016, 18:51

Das klingt episch, fast schon kryptisch.

0
Kommentar von NurZurSache
10.10.2016, 19:33

Immer wieder diese Mehrdeutigen!? 😉😂😂😂

0

Alsoo.. Singt ein bisschen karaoke? Machen ich und meine Freundin auch immer.. p.s. Erwähn doch nächstes mal das ihr beide weiblich seit.. Hab aber viel lachen müssen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaku2002
10.10.2016, 19:02

danke.Sieht man das nicht an meinem Namen?😂😂

0

ein Spiel zusammen spielen, kochen, Youtube videos ansehen (z.B. Frisuren oder Make-up Tutorials ansehen udn diese dann selbst ausprobieren), lustige Foto´s von euch machen, Quatschen, Film oder Serie gucken, Wahrheit oder Pflicht :) oder Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?