was machen heute mit den handys die sie klauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Handy sperren lassen dann kann deine Karte nicht weiterbenutzt werden, außerdem sollte dein Handy Passwort gesichert sein, dann landen deine Daten auch nicht im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polinaluluchka
06.12.2015, 21:38

ja Passwort hab ich schon aber tzd das kann man leicht häcken und dann später neue Besitzer kann meine Fotos unf infos abgucken oder

0

Kommt drauf an wer und warum das Handy geklaut wurde. Wenn es aus materialistischen Gründen geklaut wird wirds verkauft.Wenn es wegen der Videos und so geklaut wird kann vieles sein z.b. Erpressung,Veröffentlichung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polinaluluchka
06.12.2015, 21:39

zum Beispiel ein paar Jungs in gefährlichen Bezirk in der nacht ?

0

Handy wird zurückgesetzt und entweder behalten oder verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung