2

Was machen? helft....

Frage von LadyFriend LadyFriend

Heute ist der neue PC gekommen.Als ich mit papa alles eingestellt hab, ist Mam gekommen und meinte diesesmal darf ich den PC net mit benutzen. sonst darf ich immer. sie sagte noch ich bin ja noch ein kleines kind [bin 12]. jezz heuls ich in meinen zimmer. ich finde das voll belleidigend..was soll ich tun? will net den ganzen abend allein da hocken...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Schneeleopardin Schneeleopardin

Geh zu deinen Eltern und schlag ihnen vor das sie für dich extra ein Benutzerkonto einrichten. Dort können sie selbst dann einstellen welche Funktionen du nutzen darfst. Außerdem solltest du ein gewissen Zeitraum und -pensum mit ihnen ausmachen an dem du den PC benutzen darfst.

Allerdings solltest du ihn sinnvoll nutzen (z.B. für die Schule)

• 2
    Antwort von erweh erweh

Na komm, ein Kind bist Du schon noch, wenn auch kein kleines, aber Deine Mutter hätte Dich vielleicht noch gern so, da warst Du bestimmt Pflegeleichter. Und Eltern sind nunmal so, die kriegen immer als letzte mit, daß ihre Kinder langsam erwachsen werden.

Also nicht schmollen, Deine Mutter hat das bestimmt nicht böse oder abwertend gemeint.

Und ansonsten mach es so wie die Schneeleopardin es vorgeschlagen hat. Gruß RW

• 1
    Antwort von massivgrass massivgrass

und wie bist du auf diese Seite gekommen? mit 12 hatte ich noch keinen PC, nur eine Spielkonsole

• 1
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Erst mal Grammatik verbessern. Sei froh das Du nicht meine Tochter bist.

• 0
    Antwort von Ahster Ahster

lol ich hatte shcon mit 10 ein laptop

• 0
    Antwort von smackdown900 smackdown900

nich gleich heuln nur wegen Pc.Das ergibt sich noch.(wie konntestdu das eigentlich hier reinstellen ohne pc?)

• 0
    Antwort von MicheleN MicheleN

Als ich in deinem Alter war hatte ich keinen PC und wusste trotzdem was mit mir anzufangen.

Kommentar von LadyFriend LadyFriendLadyFriend

aber bin kein kleines kind, das war gemein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.