Frage von eyrehead2016, 43

Was machen gegen unreine Haut?Drogerie?

Ich benutze gegen Mitesser ein Waschgel von Clerasil aber leider habe ich immer noch viele auf der Nase und nur noch wenige auf den Wangen. Ich benutze noch ein Mizellenwasser von Isana und eine Feuchtigkeitscreme. Was könnte man noch machen, damit man reinere Haut bekommt? Bitte nur Drogerieprodukte und keine Hausmittel.

Antwort
von Sazukai, 29

kam es für dich schon mal in Frage solche Produkte wegzulassen?

Seitdem ich so etwas nicht mehr benutzen fühlt sich meine Haut viel besser an und ich bekomme nur noch ab und an Pickel wie jeder normale Mensch auch.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Seit dem ich die diese Produkte nehme ist es besser geworden.

Kommentar von Sazukai ,

Das ist aber immer so, es wird  anfangs auch besser, aber solche Produkte sind so hergestellt worden, dass beispielsweise Pickel immer wieder und mehr kommen wenn du dieses Produkt nicht mehr benutzt da sich deine Haut daran gewöhnt. Würde höchstens natürliches benutzen aber da weiß ich nicht was behilflich sein könnte.

Antwort
von xxevalrx, 23

ich kann dir sagen das clearasil Narben hinterlässt,ich hab das Garnier Waschgel ich reinige mein Gesicht 2x täglich.Abends gebe ich noch 3 Tropfen Teebaumöl zu dem Waschgel hinzu.Du kannst auch mal die Heilerde Maske ausprobieren die finde ich super, wenn du sie regelmäßig anwendest siehst du auch einen Unterschied.Ich habe noch einen Tipp:TRINKEN Ich trinke 2 Liter pro Tag und seitdem ist meine Haut viel besser...

Kommentar von eyrehead2016 ,

So ein Schwachsinn. Wie soll das Narben machen?

Antwort
von bonny112, 24

Clerasil ist nicht so gut es trocknet die Haut sehr aus dann benutzt du ja noch Feuchtigkeits Creme und das fettet ja wieder die Haut versuch es doch mal mit AOK Ginkgo waschgell ich benutzt das ewig und hab keine Pickel mehr und meine extrem fettige Gesichtshaut ist viel besser geworden 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten