Frage von gargamel1900, 26

Was machen gegen störende naht im Torwarthandschuh?

Habe mir neue Torwarthandschuhe gekauft, die sind (fast) perfekt nur ist in der Innenseite des Daumens jeweils ein kleiner Hügel /huckel wegen der Naht. Sie stört schon. Kann ich da was gegen machen?

Antwort
von Dagox, 15

Du kannst versuchen, sie mit etwas Wachs abzukleben. Falls das nicht hilft, probier einfach mal ein anderes Paar Handschuhe die deinem Torwarthandschuh entsprechen, aus. 

Es kann sein, dass der Faden der Naht zufällig bei DEINEM Paar Handschuhe an dieser Stelle zu Ende war und ein neuer Faden musste eingebracht werden. So kommt es durch den Knoten und den doppelten Faden zu dem "Hügel". 

Sollte das der Fall sein, einfach Umtauschen!

Handschuhe-Test.de Experte

Antwort
von 1lasse1, 7

Sind die handschuhe zufällig von jako?

Kommentar von gargamel1900 ,

Ne Adidas

Antwort
von HighRunner, 17

Versuch dir mal die stelle an der hand abzukleben. Nach einer Weile sollten die Handschuhe auch geschmeidiger werden und dann sollte die stelle auch nicht mehr stören.

LG Matze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community