Frage von Carolinnxxx, 61

Was machen gegen starkes vermissen?

Mein freund den ich über alles liebe wird bald 20 tage weg 😭und ich vermisse ihn immer sooo übertrieben habt ihr tipps für mich?

Antwort
von Joschi2591, 29

Nicht immer so übertreiben.

Vermissen ist normal und macht jeder Mensch durch, und auch Du wirst es überleben, ohne etwas besonderes machen zu müssen.

Wenn man allerdings gerne leidet, kann man sich in so ein Gefühl auch übertrieben hineinsteigern.

Antwort
von Kleckerfrau, 30

Beschäftige dich mit etwas und treff dich mit Freunden. Dann geht die zeit schnell rum. Und in Zeiten von Handy & Co wird es ja wohl nicht schwierig sein so oft wie möglich Kontakt zu haben.

Antwort
von MarkSchoen, 34

Sinnvolles erfülltes ablenken und etwas in Geduld üben

Antwort
von Fragenwacht, 31

Schreiben, telefonieren, anderweitig ablenken. 

Andere Möglichkeiten hast du nicht.

Antwort
von TerminatorCat, 31

Lernen nicht mehr so übertrieben ihn zu vermissen :)

Kommentar von Joschi2591 ,

Bravo, Du sprichst mir aus dem Herzen.

Kommentar von TerminatorCat ,

ja, einige brauchen das Drama :) Ich würde mich eher darauf freuen ihn bald wieder zu sehen

Antwort
von cubic123, 22

Stricke ihm einen Schaal. Dann kannst du dabei an ihn denken und ihm bei der Rückkehr noch was schönes schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten