Frage von ad2000, 24

Was machen gegen starke Schüchternheit?

Was kann man gegen extreme Schüchternheit machen? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livida, 13

Du willst stelbstbewuster sein? dann glaub an dich und an das was du tust ! Vertraue dir selbst und das deine taten richtig sind. überwinde dich mal du sachen die dich sonst nicht traust. z.b. angenommen is gibt wenn den du total heiß, süß, hübsch, nett whatever findest, geh doch einfach mal zu der Person hingehst und sie ansprichts, anstatt nur dazu sitzen und dich nicht zu trauen.

ich weiß is leichter gesagt als getan ...aber nur um anfangst dein Selbstbewusstsein zu steigern stell dich morgens und abends einmal vor den spiegel und sag zu dir selbst "DU BIST TOLL!!" aber net so du bist toll, sondern so richtig selbst überzeugt. der große trick ist, du musst das glauben, du musst dir das abkaufen und das auch wirklich so meinen. dann funktionert dieser trick prima. 

aber das wichtigste is einfach zweifel nicht an dir selbst ! 

ich bin mir sicher das du des wunderbar hinbekommst :))))

liebe grüße lividaa 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten