Frage von partygirle, 65

was machen gegen starke ohrenschmerzen?

hey also ich hab seit 2 std starke ohrenschmerzen bin auch sehr stark erkältet mein linkes ohr ist auch verstopft was kann ich da machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpmenxD, 50

Zwiebel aufschneiden auf ohr legen und darauf ne wärmflasche, hilft mir immer gut

Antwort
von Cola80, 44

Mittelohrentzündung ab zum doc

Antwort
von Teodd, 50

HNO Arzt besuchen. 

Antwort
von 123ahnung, 35

ohrenkerzen

da geht der ohrenschmalz raus

Kommentar von partygirle ,

okay danke