Frage von RabbytJ, 61

Was machen gegen schlimme Langeweile?

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

So langweilig wie heute war mir noch nie, sollte ich einfach den halben Kasten bier leeren? Wäre gerade die einzige Möglichkeit etwas zu tun.

Ich besitze keinen Fernseher und finde es auch langweilig, somit fällt dies raus, spiele und Ps besitze ich, jedoch geht diese nicht ohne Tv.

Ich will auch nicht wirklich weg gehen, weil ich kein Bock habe, jetzt irgendwo hin zu rennen (wie immer)

Musik habe ich auf den Ohren, hilft nicht wirklich.

Hat hier jemand eine Idee? Geschlafen habe ich schon, hat nicht geholfen.

Antwort
von Andrastor, 28

Sauf ein paar Bier und dann bastel was aus Pappmache oder Bügelperlen. Morgen schaust du dann was die Nacht hervorgebracht hat und versteigerst das Zeug als Kunstwerk auf Ebay

Kommentar von RabbytJ ,

Eine sehr gute Idee!

Antwort
von Krawcec, 16

Kannst dich ja durch die Community klicken und wahlweise Fragen beantworten, oder du ziehst dir irgendwelche Videos auf YouTube rein :b Bier leeren wäre die sicherste Variante der Langeweile zu entgehen :D

Kommentar von RabbytJ ,

Ich danke dir

Kommentar von Krawcec ,

Doch nicht dafür ✌

Antwort
von Chemiefreak15, 8

Mach ein paar chemische Experimente dabei bin ich immer auf Laune und das macht auch richtig Spaß.

Antwort
von Chaoist, 14

Versuch etwas kreatives. Ein Projekt. Etwas irres. Der Typ hat z.B. über ein Jahr an einer Kugelmaschine gebaut die eine ganze Band ersetzt:

Kommentar von RabbytJ ,

Das ist cool :D

Kommentar von Chaoist ,

Schau dir auch die anderen Videos von ihm an. Da kannst du sehen wie es funktioniert und was er alles machen musste damit es funktioniert.

Das gleiche nochmal zu machen ist natürlich doof, aber wenn du eine andere verrückte Idee hast, dann bleib einfach dran. Versuch alles damit es funktioniert :D

Antwort
von Smileydisser, 31

Treff dich mit Freunden! Die Nacht ist jung!...

Kommentar von RabbytJ ,

Muss ich ja wieder hin rennen, muss ich immer, darauf habe ich zurzeit keinen Bock.

Kommentar von Smileydisser ,

Tut mir leid, dann kann ich dir auch nicht helfen....

Antwort
von Sturmwolke, 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community