Was machen gegen richtig schlechte Laune.? >.<
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Fragen bei Gutefrage.net lesen
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schokolade essen. :>
Kommentar von ShayalinaShayalina 29.12.2010Japp :D
Kommentar von CaroandNick 29.12.2010dann werd' ich fett.
Kommentar von SveniSveni 29.12.2010ja es war ja nicht von einer ganzen Tafel die rede, zwei drei stücke tun es ja auch :) ist ja für nen guten Zweck ;)
Kommentar von ExiTpKiExiTpKi 29.12.2010Schoki rockt ! :D
Kommentar von PittakosPittakos 29.12.2010Schokolade bewirkt genau das Gegenteil, es hebt nur ganz kurzfristig die Stimmung: Durch den oralen Genuss und durch den Zucker, der sofort verarbeit wird. Dann kehrt sich die Wirkung in Gegenteil um: Der Körper verlangt nach mehr, die Stimmung verschlechtert sich weiter. Dann noch Verstopfung und Pickel. Die beste Antwort ist die mit Sport und Bewegung.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Liebe(r) CaroandNick,
ablenken! Ein paar Vorschläge:
einen Spaziergang im Schnee machen
Tagebuch schreiben und die schlechte Laune dort lassen ;)
etwas unternehmen (Schlittschuhlaufen, Kino, Theater, Museum, Zoo,...)
Comics oder Witze lesen
sich selbt ein paar Blumen kaufen
sich etwas leckeres kochen
eine gute Freundin oder einen guten Freund besuchen
in einen guten Bücherladen gehen und dort nach einem neuen Buch stöbern
Lieblingsmusik hören und dazu tanzen
sich selbst etwas (kleines) schenken
...
Viele Grüsse
Kommentar von CaroandNick 29.12.2010Hallo rayondesoleil, danke für die wirklich guten Vorschläge :)
Kommentar von rayondesoleilrayondesoleil 29.12.2010Gerne :)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
an die frische Luft gehen, tief einatmen und auf die Ohren die Musik (mp3 player) die richtig gute Laune macht. so ne halbe stunde/stunde gehen und meist gehts mir dann besser :) wenn de nen Hund hast nimm ihn mit und geniess dein Umfeld!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass dir ein Bad ein und entspann dich. Oder hör Musik (das hilft bei mir IMMER, natürlich fröhliche Musik in deinem Fall ;) ) Oder mach beides :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sport, Bewegung, raus Gehen. Sport baut das Adrenalin ab, Frische Luft und Helligkeit bessert die Stimmung. Nach dem Sport fühle ich mich immer sauwohl.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gute,laute Musik hören und dabei putzen,bügeln.Schnee schippen und ein MP 3 Player auf....
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Umstände ändern die dazu geführt haben.
-
Jeder hat da so seine Methode! Musik hören, spazieren gehen, Sauna, gut essen, lesen, beten oder ähnliches! Voraussetzung ist aber immer: "Ich muß erst mal gute Laune haben wollen!"
-
an die frische luft gehen, fröhliche musik, jemand netten treffen, zwing dich, etwas zu tun, das dir freude machen könnte.
-
ARBEITEN! oder SCHREIBE soviel wie es geht. Das mach halt ich und wenn mir die Lust zum Arbeiten oder schreiben vergeht hab ich gute Laune und sogar Ideen was ich weiter machen kann
-
gute laune
-
-
Antwort von Fatshady 29.12.2010
Guck dir ne folge little britain an das hilft imma ! ;-)
-
musik hören oder instruemtn sspielen hilft bei mir
-
Antwort von Fatshady 29.12.2010
Yo zieh dir ne folge "Little Britain" rein das is imma mega lustig---> youtube.com Und suche nach little britain =D das hilft egal wie schlecht die laune is!
-
An die frische Luft gehen, sich auf den Rasen setzten und dir bewusst machen was du alles geschafft hast und wer du bist....wirkt Wunder:-)
Kommentar von CaroandNick 29.12.2010wtf.? Es schneit.
Kommentar von nicole7nicole7 29.12.2010Dann in den Schnee setzten....mit der richtigen Kleidung geht das schon...
Dh. :> Wohl wahr. :D
naja...
naja die Laune kann das hier nur heben wenn man irgendnen blödsinn liesst der einem zum lachen bringt, sonst eher nicht!
DAS STIMMT
Genau und davon gibt es einige zu lesen.
Das sind ja nur Witze hier, aber keine Antwort oder Lösung für den Fragesteller. Jedenfalls keine die stimmt.