gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was machen gegen Ohrenschmerzen?

gefragt von froopfroschfroopfrosch am 11.06.2009 um 22:29 Uhr

War am Montag beim Ohrenarzt,er hat mir Antibiotika verschrieben,sogar ne sehr hohe Dosis(1000 er,3 mal am Tag)kann vor Schmerzen nicht schlafen weil mein Ohr total geschwollen und vereitert ist,habe erst morgen einen Termin beim Arzt... WISST IHR WAS GEGEN DIE SCHMERZEN HIFT! Danke schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ohrenschmerzen (68)