Frage von Dersimkurmanc, 23

Was machen gegen Muttermal?

Ich möchte ein Muttermal entfernen. Vor ca. 2 jahren hab ich einen wegschneiden lassen. Bin nach der narkose umgekippt und hatte wochenlang schwindel (war echt schlimm) darum traue ich mich das nicht nochmal zu machen. Gibt es eine andere methode das muttermal wegmachen zu lassen? :( bereue es so hätte die 2 einfach damals wegmachen lassen sollen.. wurde abee überedet das nicht zu machen..... ps. Dieses muttermal ist hellbraun und am dekoltee oben (wegen diesem.muttermal zeige ich nie mein dekoltee) ja habe KOMPLEXE

Antwort
von ely74, 14

Du kannst es Mit schminke verdecken oder was ihr mädchen da alles benutzt aber wegmachen würde ich dir auch nicht empfehlen weil das erhöht die chance auf einen hautkrebs....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten