Frage von Otilie1, 270

Was machen gegen Marderverbiss an der Auto Dachantenne?

ich kann ja nicht jeden abend diese blöde antenne abschrauben. nutzt ein anti-marderspray was oder sollte ich was basteln und um die antenne stülpen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 227

Schiebe ein dünnes Alurohr über die Antenne. Aber morgens nicht vergessen.

Kommentar von Otilie1 ,

genau das werde ich versuchen, vielen dank !

Antwort
von derhandkuss, 211

die Antenne unter Strom setzen

Kommentar von Otilie1 ,

das ist mir zu aufwendig , es sollte etwas einfacher sein

Antwort
von aribaole, 216

Habe ich noch nie gehört. Zündkabel ja, aber Antenne? Sachen gibt's!

Kommentar von Otilie1 ,

ja die spielen da dran rum und beissen n atürlich auch rein, war schon die 2. antenne, hat auch gedauert bis wir da drauf gekommen sind, bzw. diese biester dabei beobachtet haben.