Frage von deffdub, 28

Was machen gegen Kummer?

Moin Leuts, oder sollt ich lieber guten Abend schreiben.

Naja auf jeden im Sommer hat ich ne Freundin und war richtig glücklich iwie hat mir das das Gefühl gegeben gebraucht zu sein und ich hab gemerkt dass endlich mal jemand hinter meim Rücken steht, nun ja so schnell die Zeit verging, ging sie auch wieder und ich hab versucht damit klar zu kommen, eines Abends nimmt mich ein Kumpel mit zu ner Party ( ich hatte sie eigentlich grade so vergessen) und da hat mich eine angetanzt und wir hatten dann was und haben auch mehr gemacht. Wir hatten keine Beziehung aber auch nicht keine Beziehung. Ich nenn sie gerne "inoffizielle" Beziehung. Nun ja nach 3 Monaten meinte das zweite Mädel sie kann das nicht weiter machen sie hängt zu sehr an ihrem ex. Und iwie fühl ich mich jetzt wie n abgefacktes stück schrott. Mir ist einfach alles egal. Aber wirklich alles. Ich weiss auch gar nich mehr was ich tun soll. Ich muss die ganze Zeit an des zweite Mädel denken und würd am liebsten heulen oder iwas damit ich mich nich mehr so schlecht fühl aber statt dessen bin ich aggressiv wie noch was. Ich mach alles dumm an als wär ich die ganze Zeit auf 180. Keine Ahnung was mit mir los ist aber ich hab keine Lust mehr alleine einzupennen. Ich hab sie begehrt und behandelt wie ne Prinzessin... Was kann man machen um sich abzulenken und um wieder runter zu kommen ich bin jetzt seit 3 Wochen auf nem Aggro Trip ich glaub meine Freunde hassen mich mittlerweile weil ich die die ganze Zeit dumm an mach.. Ich weiss einfach nemmer Weiter..

grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekadeka231, 28

ich hatte bis jetzt zum glück noch keine trennung weil meine erste freundin bis jetzt auch noch immer meine ist aber ich kenne das gefühl wenn man ''alleine gelassen wird'' sozusagen ^^ es tut mir leid das dir das passiert ist :( was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht ich versuche immer videos zu schauen twitch streams oder irgendwas zu zocken :) und fragen bei dieser seite hier zu beantworten was mir mittlerweile ein bisschen spaß macht daraus ist ein klitze kleines''hobby'' für zwischen durch entstanden xD
deine wunde ist groß und muss heilen das braucht halt zeit bis du sie vergisst du musst dich nicht schlecht fühlen sei arrogant und denke das du gut aussiehst und die mädchen pech haben das sie dich nicht haben du hast ja gesagt du hast sie sehr gut behandelt :D so mach ichs immer selbstbewusstsein 300% xDD 
und es sagen viele das man daraus lernt du sammelst erfahrung und wenn du mehrere beziehungen hattest ist es nicht mehr so schlimm wie es einmal war man lernt aus allem was auch aus solchen beziehungen die kapput gehen und gehen werden 
du solltest dich auch bei deinen freunden entschuldigen und was mit ihnen unternehmen denke ich :) 

Kommentar von Mekadeka231 ,

ps. immer positiv denken versuche es wenigstens auch wenns schwer ist ^^

Antwort
von bigsmiley786, 23
  • hast du vielleicht eine "Kumpeline"? unternimm viel mit ihr. du solltest dich dann zwar nicht in sie verlieben aber es hilft bestimmt trotzdem die andere zu vergessen.
  • schreib auf einen blatt die pro's & contra's von dem mädchen auf. da werden bestimmt mehr contra's stehen und dann machst du dir mal deine gedanken darüber.
  • versuch dich viel mit deinen hobbys abzulenken. z.b fußball mag ja jeder. und wenn du mal wieder aggro drauf bist tut es echt gut mal soo einen doofen ball wegzuschießen
Kommentar von Mekadeka231 ,

den ersten tipp würde ich nicht machen weil man sich doch in sie verlieben könnte und nur noch mehr kummer hat ^^ ich sage nicht das mann und frau keine freunde sein können aber einer von beiden denkt meistens an mehr 

Kommentar von bigsmiley786 ,

stimmt schon..ist ein risiko..hmm. 
naja musst du für dich entscheiden :) 
..hoffe es wird wieder :).. nein es wird wieder

Kommentar von Mekadeka231 ,

nicht ich er :D aber stimmt xD

Kommentar von bigsmiley786 ,

ups XD achte nie auf die Namen hahah -.-

Kommentar von deffdub ,

Hahahah :DD

Antwort
von Sharlene603, 19

Ablenkung ist das beste Mittel gegen Kummer.

Antwort
von Loeckchen724, 23

Lenk dich so gut es geht ab, mach viel mit Freunden. Das hilft!

Antwort
von HowRuck, 23

Such dir wen zum reden das klappt; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community