Frage von Leonistreal, 19

Was machen gegen krasse Schmerzen am linken Schultergelenk?

Hey,

ich habe seit eben krasse Schmerzen am Schultergelenk. Ich hab mich einmal gebückt und wollte mein Handy von der Couch aufheben da kam das. Diese Schmerzen treten auf wenn ich meinen Kopf nach hinten oder zur linken Seite wende. Ich würde sehr gern etwas dagegen unternehmen habe auch schon eine Tablette gegen die schmerzen genommen bringt aber nix. Zum Arzt kann ich nicht da der im Urlaub ist und ins Krankenhaus gehe ich nicht, da ich diesen Ärzten dort in dem Bereich leider nicht vertraue. Irgendwelche Tipps wie das wieder weg geht? (Hab morgen Geburtstag und so..)

Antwort
von Euripides55, 19

Versuch eine angenehme Stellung für die Schulter(vielleicht mit Verband fixieren) und versuch es mit kühlen/wärmen, je nachdem was besser funktionier. Vielleicht is auch nur eine sehne gequetscht und es is fix vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten