Frage von aliumei13, 53

was machen gegen Kopfweh ohne Medikamente?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caty1, 43

Schläfen massieren mit Ölen und schlafen 

Kommentar von aliumei13 ,

Olivenöl geht das auch?

Kommentar von Caty1 ,

:D viel Spaß beim ausprobieren 

Kommentar von aliumei13 ,

hehe thx

Antwort
von TikayLa, 38

hinlegen alles ausmachen und ruhe gönnen.

Kommentar von aliumei13 ,

danke💙

Antwort
von highlandtiger, 13

Trinken und Schlafen hilft bei mir

Antwort
von Abuterfas, 25

Trinken, Augen zu und entspannen, frische Luft und Ruhe, eventuell versuchen zu schlafen.