Frage von Girl8859, 37

Was machen gegen karies?

Hallo und ich wohlte fragen ob ihr wisst was mann gegen karies macht ohne zum zahnartzt zu gehen wisst ihr vielleicht irgend ein Produkt?(viele sagen das Produkte geholfen haben)

Danke im voraus☺

Antwort
von imehl47, 14

Da gibt es leider nichts weiter als die schon bekannte Maßnahme.

Es ist so wie ein Faulfleck am Apfel. Der geht auch nicht allein weg. Irgendwann ist dann der ganze Apfel hinüber.

Ja, so ist es mit den Zähnen auch. Wenn dir elend wird beim Bohren, gibts eine kleine Spritze. Die merkt man nicht, und das Bohren merkt man dann auch nicht.

Künstliche Zähne sind sehr teuer, also - reiß dich zusammen. Ich drück dir die Daumen!

Antwort
von xssxis, 7

Da hilft leider nur noch der Bohrer.Aber man kann was tun damit man keine Karies mehr bekommt!

Und zwar 2x im Jahr zum Zahnarzt und eine ordentliche Mundhygiene!

Antwort
von Obvious5, 30

Karies ist ein bestehender Schaden am Zahn, den kann nur der Zahnarzt beheben. Alles was du tun kannst, ist vorbeugen. 

Antwort
von TestBunny, 25

Wenn du Karies hast, hilft nur noch der Zahnarzt. Der Karies muss weggebohrt werden, sonst breitet er sich immer weiter aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten