gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was machen gegen Heimweh??

gefragt von danimaus76danimaus76 am 20.01.2009 um 12:57 Uhr

Wir wohnen jetz seid einem halben Jahr in Kempten, ziehen bald in eine neue Wohnung die ein kleines Stück ausserhalb liegt. Mein Freund kommt von hier. Mein Kleiner 1,5 kriegt das noch garnich mit und der Große 11 hat sich gut eingelebt. Nur mir gehts schlecht. Ich vermisse meine alte Heimat so sehr. Nur bei den kleinsten Erinnerungen hab ich gleich Tränen in den Augen. Straßen, Plätze, Wege meine Eltern das fehlt mir alles so furchtbar. Momentan ist alles so streßig und vieles so unklar das ich mir oft wünschte ich wäre in Berlin geblieben und wäre nie weggegangen. Er hat hier eben Arbeit gefunden. Viel muß ich allein erledigen da mein Mann leider viel arbeiten muß. Oft lieg ich stundenlang wach und kann nicht einschlafen, grübel über Probleme und Sorgen. Ich weiß das das auch nicht gut für das Baby ist, bin jetz im 6. M. . Oft bin ich an meinen Grenzen und könnt nur noch weinen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: