Frage von Kim12313, 66

was machen gegen haar farbe ?

hallo,ich hatte vor kurzen meine haare gefärbt,und ich besonders mag sie nicht,doch alle meinen ich solles so lassen,was soll ich tun?o:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princecoffeeII, 38

ist doch dein federwerk und dir muss es gefallen....oder willste anderen gefallen und dir selbst nicht?..

Antwort
von chipster96, 1

Also ich finde auch dass es gut aussieht aber es sollte dir selbst gefallen! Also neue Haarfarbe drauf :D

Antwort
von xpandorax, 35

Wenn es dir nicht gefällt eine andere Haarfarbe drauf machen.

Antwort
von Shany, 20

Vorher lieber nachdenken bevor man färbt?;-)

Mach was Du möchtest ist DEIN Kopf oder:-)

Antwort
von Turbomann, 31

Das machen was dir gefällt.

Antwort
von idontcareeee, 23

Haare mit anderer Farbe färben?? Oder schneid dir am besten eine glatze

Antwort
von EinSalatkopf, 27

Deiner eigenen Meinung nachgeben?