Frage von RenasRonaldo7, 51

Was kann man gegen Gänsehaut machen?

Hi Leute, Meine Klasse und Ich fahren am 08.06.16 In einem Freizeitpark Der auf den Namen Heidepark hört.Ich will auf die Fahrgeschäfte aber es gibt ein Problem ich habe Gänsehaut und deswegen wollte ich fragen ob ihr eine Lösung habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModorMadness, 38

Da gibt es keine Lösung :D die Gänsehaut geht von alleine wieder weg :) 

Kommentar von RenasRonaldo7 ,

Ich danke dir :)

Kommentar von ModorMadness ,

Keine Ursache ^^

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, Fahrgeschäfte, Freizeitpark, 22

Zieh was langärmeliges an, damit man die Gänsehaut nicht sieht..?

Antwort
von Skibomor, 14

Was verstehst DU eigentlich unter Gänsehaut??? Die hat man doch eher selten mal.

Antwort
von Bryne, 18

Have you diesen Text schlecht übersetzen lassen von die Google Translation?

Ich würde einfach nich in die Park fahren, die auf den Namen Hide-Park hört. Oder easily hinfahren mit die Goosebumps! Es rockt in die Park, die Heide genannt wird! You have to do the Cups-Karusell! BEST!

Kommentar von Bryne ,

Denk an mich wenn Du den singenden Papagei siehst.