gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Was machen gegen Erd-Hummelnest auf der Terasse ?

gefragt von N8rid3r am 12.08.2007 um 20:17 Uhr

Habe das Loch schon mit Wasser gefüllt, eine brennende Zigarette vors Loch gelegt( wegen des Qualms),ein Stein drauf gelegt Essig gesprüht, aber sie kommen immer wieder. Mit Chemie wollte ich nix machen, denn eigentlich sind sie ja friedlich.Aber mit kleinen Kindern auf der Terasse ist mir das nicht geheuer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

insekten (861)
terasse (92)
hummeln (20)