Frage von Linkboy007, 51

Was machen gegen Einsamkeit habt ihr Tipps?

Hey Seit gestern fühle ich mich total einsam und sehne mich nach einer Freundin... Das Problem ist niemand will was von mir weil ich ein aussenseiter bin und von anderen gemobbt werde... Und jeder der mit mir befreundet ist wird automatisch gemobbt... Was tun gegen dieses Gefühl ich hab zwar Katzen mit denen ich schmusen kann aber das ist nicht das gleiche... Ich fühle mich beschissen und glaube das ich kurz vor einer Depression stehe wenn ich noch einmal irgendwo ein Glückliches paar sehe... Wie werde ich dieses Gefühl los... Ich hatte mal ne Fernbeziehung aber... Ja es ist nicht das gleiche und hinterlässt nur mehr Schaden... Was macht ihr wenn ihr so drauf seid?

Antwort
von xxlostmyselfxx, 32

Ich setze mich meistens zu meinen Eltern und rede bisschen mit Ihnen oder gehe raus an die frische Luft. Du solltest etwas machen das dir Spaß macht, selbstbewusster werden und neue Kontakte knüpfen. Nicht jeder Mensch ist grausam und mobbt andere :)

Kommentar von Linkboy007 ,

Klar aber jeder Mensch den ich kennenlerne wird gemobbt weil er mit mir befreundet ist

Antwort
von FelinasDemons, 10

Bei mir hilft immer Anime/Serien/Filme schauen. Am besten nichts mit Romance. Außerhalb Leute kennen lernen (Online,JUZ,Vereine etc.) Such dir irgendein interessantes Hobbie, zeichnen,lesen,Instrument spielen usw. Keine Ahnung wie alt du bist,aber eine Freundin zu haben ist nicht die Welt. Mach dich nicht unnötig verrückt. Das ist es wirklich nicht Wert.

Antwort
von derGauna, 7

Den Mut nicht verlieren! An das Gute glauben und versuchen gut zu bleiben auch wenn man es schwer hat und die anderen zeigen wie schlecht man sein kann. Junge Menschen können meist nicht wirklich dafür, und sehen später im Alter oft ein das sie anderen geschadet haben, weil sich ihr Gehirn noch so stark ausbaut. Eigne dir Dinge oder Hobbys an die anderen Menschen Spass machen würden wenn sie die Zeit nicht mit mobben verbringen würden. Lebe den Idioten vor wie man besser seine Zeit verbringt, damit sie dich hochhalten. um so mehr sie dich mobben um so mehr zeigen Sie der Welt das es dich gibt und alle sehen was du cooles machst und interessieren sich für dich. In der Zeit musst du nur immer besser werden und mehr Sinnvolle Dinge tun als sie. Mache viel Sport... Fahre mit dem Rennrad von Berlin nach München oder Paddel die Mosel runter und mache schöne Fotos ... zeige Leistung und die Idioten fühlen sich endlich wegen dir wie Idioten... verstehste wad ich will?

Antwort
von MrRomanticGuy, 25

Sachen die mir Spaß machen. Such Freunde in Online Games oder nette Leute in Foren. Übrigens sind nicht alle Paare glücklich, viele fetzen sich auch und nerven sich gegenseitig. ^^ Kannst ja auch mal ein Mädchen suchen das die gleichen Problem wie Du hat.

Kommentar von Linkboy007 ,

sogar die wollen nichts von mir :/ kenne jede Menge Leute online und im reallife aber auf Dauer hilft das auch nicht

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Tja dann hilft nur Glück oder  Zölibat - Das Lebensglück sollte nicht auf einer Beziehung beruhen. ^^

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Vielleicht hilft das Lied ^^ Wenn man sich mal Themen über Beziehungsprobleme anguckt will man gar keine mehr. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=CcR_7Z_F8GU

Kommentar von Linkboy007 ,

Klar aber da muss man durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community