HI ich habe letzens Erfahren das mein Bruder homosexuell ist .... was soll ich dagegen tun ... ?
ES AKZEPTIEREN!!! Und nicht GEGEN ihn vorgehen... Hallo, wo leben wir heute eigentlich? Und du sprichst von deinem Bruder...
Nix, der ist mit dir schon gestraft genug, weil du einen an der Klatsche hast.
experte2009 am 14. April 2009 17:34 100 PUNKTE !!!!!!
jobo22 am 14. April 2009 17:40 Greenpeace als Thema... ?? Seh ich auch so...
Ich setzte nochmal 100 drauf!

Brauchst nichts dagegen machen. Weil es nicht schlimm ist sondern völlig normal, dass ein gewisser Prozentsatz gleichgeschlechtlich bevorzugt...

Was machen gegen einen Homosexuellen Bruder ?
Dann könnte man auch fragen:
"Was machen gegen heterosexuelle Eltern?"
"Was machen gegen blonde Kusinen?"
"Was machen gegen FDP-wählende Tanten?"
usw. usw.
Wenn man sich solche Fragen stellt, muss man sich selber ändern, nicht die anderen.

Es ist Dein Bruder und sein Leben, lass ihn glücklich werden.

Ihn so behandeln wie einen Bruder eben,Ohne diese blöden Vorurteile!

gar nichts! ist doch total in ordnung! ich fänds cool :-)
Wieso dagegen tun er ist Gesund und munter freu dich für Ihn....

Warum möchtest du dagegen etwas tun? Akzeptiere es einfach.
Lass ihn doch. Es ist SEIN Leben! Steh hinter ihm, er ist Dein Bruder!

Akzeptiere es, auch, wenn es Dir schwer fällt, Dich in seine Vorlieben hinein zu versetzen. Lass ihn sprechen, sprich Du mit ihm, bleibt in Kontakt, und wende Dich nicht von ihm ab. Er ist ein ganz normaler Mensch, dessen Gefühle nur in eine andere Richtung laufen. Deshalb ist er auf keinen Fall minderwertig!
Es beeinträchtigt doch nicht das verhältnis zwischen dir und deinem Bruder. Bruder ist Bruder egal was ist. Solange er nichts dummes macht. Dann hast du halt irgendwann einen Schwager anstatt einer Schwägerin.
Ich kann den anderen nur zustimmen : ist doch sein leben ! und wenn du ihn liebst, dann akzeptierst du ihn auch so wie er ist !
Wir leben nicht mehr im 3. Reich! Kann sehr gut verstehen, wie es Dir geht. Das ist Dein Bruder, der ganz einfach anders ist, als andere Männer! Da kann er nichts dafür, Du und Deine Eltern auch nicht! Steh´zu ihm und akzeptiere das. An seiner Veranlagung kannst Du nichts ändern, der leidet mit Sicherheit mehr an dem Verhalten intolleranten Menschen. Zeig´ihm, dass Du nicht zu denen gehörst!