Frage von codkid123, 29

Was machen gegen einen alkoholkater?

Hi, bin gerade relativ stralle und will morgen keinen Kater haben. Habe Kamillen und Ingwertee hier, ein paar Brötchen für morgen und naja, paar andere Sachen. Wie kann ich meinen Kater morgen jetzt schon bekämpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thehemperor420, 23

Wie Matermace schon gesagt hat, sehr viel trinken (und damit ist Wasser gemeint und nicht noch ein Bier :D). Und am Tag danach hilft immer ein deftiges Frühstück, Bewegung und frische Luft

Antwort
von Dilaralicious2, 16

Nix mehr trinken, fettig essen, stilles Wasser trinken, keine Cola (dreht den Magen um) und schlafen ansonsten weiß auch nicht ein Kater kommt halt

Antwort
von annokrat, 13

0,5 l wasser vor dem schlafen genügen schon. aber vieles hängt beim kater auch vom getrunkenen alkohol ab. war viel fusel dabei, wirds anderntags schwerer.

annokrat

Antwort
von tDoni, 11

Vor der Party für eine gute Grundlage sorgen, auf der Feier zwischendurch Wasser trinken und danach nochmal etwas essen. http://kater-loswerden.de/#nach-der-party <- Da sind noch ein paar Tipps mehr für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten