Frage von Noxxi44, 57

Was machen gegen Depri-phase?

Hey ihr, Also ich bin seid vorgestern ziemlich depri und ich überlege auch schon mich zu Ritzen allerdings halte ich das nicht für eine gute entscheidung. Kennt ihr eine gut Methode gegen die Depri-phase

Danke in voraus

Sorry für Rechschreib feheler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derschnupfen, 31

Unternimm was mit Freunden, schau dir Komödien und lustige Serien an, geh nach draußen an die frische Luft, male und zeichne, verwöhne dich mit guten Essen oder mach deinen Körper schön.

Und mal eine Frage aus eigenen Interesse: warum ritzt ihr euch alle?

Kommentar von Noxxi44 ,

Danke für deine antwort ja also man kann es ja mal probieren ;) danke im vorraus ;)

Kommentar von Anonfile1337 ,

Ich denke mal weil man sich mit sich selbst nicht zufrieden gibt und seine Wut rauslassen will, btw ritzen kann süchtig machen.

Antwort
von Patrickson, 31

Ich verzeihe dir deine Rechtschreibefehler! Du lügst, wenn du sagst, dass du erst seit vorgestern eine depri fase hast! Wieso lügst du? 

Kommentar von Noxxi44 ,

????

Kommentar von Patrickson ,

Niemand ritzt sich, weil er seit zwei tagen depressiv ist! 

Kommentar von Noxxi44 ,

Ich habe mich ja nicht geritz.... ich finde eig, sowas nicht gut 

Kommentar von Noxxi44 ,

geritzt*

Kommentar von Patrickson ,

Es ist egal, ob du dies gut findest oder nicht, wenn du es tust, dann tust du es! Wieso denkst du daran dies tuen zu wollen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten